Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

15.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

    Ich sortiere auch nach dem Waschen auseinander.

    Ich lasse übrigens auch Jeans, Oberteile von mir, Hemden vom GöGa etc. kurz ein paar Minuten antrocknen im Trockner und hänge sie dann auf. Dann braucht man nämlich fast gar nichts mehr bügeln, weil es schon glatt aus dem Trockner kommt.

    Wir haben ein ähnliches Modell, nur von Siemens.
    Den Knitterschutzknopf habe ich immer gedrückt. Dann gibts keine Knitterfalten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

    Ich mach auch fast alles rein! Durch meine Pollenallergie käme Leine im Garten überhaupt nicht in Frage und Wäscheständer sind mir ein Graus ;-)

    Jeans im Trockner klappt prima, man darf eben nur nicht zu heiß trocknen (Schontaste!).

    Babysachen gehen ein wenig ein insb Bodys von C&A.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    - Unterwäsche (natürlich keine BHs)
    .

    Warum keine BHs?

    Also bei mir kommen auch die meisten Sachen in den Trocker, wobei ich zur Zeit versuche ihn so selten wie mgl zu benutzen da die doch viel Strom brauchen. Aber sonst kommt auch fast alles rein, auch wo das Zeichen durchgestrichen ist. Und viel Verlust hatte ich so auch noch nicht.
    Ich benutze eigentlich nur das normale Schranktrocken Programm (ohne Plus).

  4. #24
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen

    Babysachen gehen ein wenig ein insb Bodys von C&A.
    Das kann ich voll bestätigen! Die sind nach ein paar Wochen ne Nummer kleiner.....

  5. #25
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

    bettwäsche,handtücher
    ab und an socken,unterhosen,nachtwäsche

    das meiste trockne ich aufn wäscheständer

  6. #26
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

    Bei mir kommt alles rein, nur keine Oberhemden, Wolle, gefütterte BHs und Sachen mit großem Aufdruck. Dann braucht man nicht bügeln. Die Schontaste ist immer gedrückt und ich mache alles unter "Buntwäsche schranktrocken".

    Ehrlich gesagt, über das wann sortieren hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Bei mir gibt es aber eh nur 2 Sorten Wäsche: "dunkel 30" und "hell 60".
    Und der Trockner steht neben der WaMa, da ziehe ich die Teile aus der WaMa, schmeiße einen Teil in den Trockner und staple den anderen auf der WaMa. Das hänge ich dann noch kurz über die Leine und gut ist.

  7. #27
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

    Bei uns kommt in den Trockner:
    - die komplette Kleidung der Kinder (auch mal Jacken usw. wo drin steht, dass man sie nicht trocknen darf, die dann eben weniger heiß)
    - Handtücher
    - Bettwäsche
    - Unterwäsche
    - Stoffe

    Gaaaanz selten, wenn's mal schnell gehen muss landet auch die ein oder andere Jeans drin, aber auch die nur bei niedriger Temperatur.

    Sortieren tu ich nach dem Trocknen, denn in den Trockner passen locker zwei Maschinen Wäsche, das passt also nicht immer zusammen.
    Ich möchte nie wieder ohne Trockner sein, ich liebe die superweichen Handtücher und den Luxus an einem Tag Massen von Wäsche "wegwaschen" zu können.

  8. #28
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

    Achso, Knitterschutz habe ich auch immer an!

  9. #29
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

    ich trockne fast alles im Trockner. Ich habe meinen Trockner jetzt etwas über ein Jahr und es war jeden Euro wert. Ich liebe es wie Caro, aauf die Schnelle alles wegzuwaschen. Nur leider fehlt mir dann jemand, der die Wäsche zusammenlegt. Derzeit stehen hier von gestern und heute) bestimmt 6 Maschinen, die weggelegt werden müssen. Leider läßt mich mein Sohn derzeit tagsüber das nicht erledigen.

    NICHT in den Trockner kommen:
    Jeans
    Wolle/seide o.ä.
    Leinensachen
    Badmatten
    Gardinenschals

    ich tue aber auch schon mal Sachen rein, die im Etikett nicht als trocknergeeignet angegeben sind. Wenn die sachen es nicht aushalten, ist es "Pech gehabt". Zeit zum aufhängen der Wäsche habe ich absolut keine.

  10. #30
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kommt bei euch in den Wäschetrockner rein?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Nur leider fehlt mir dann jemand, der die Wäsche zusammenlegt.
    Ja auf DIESE Erfindung warte ich auch noch!
    Da muss es doch irgendeine technische Möglichkeit geben...

    Handtücher und Bettwäsche machen Spaß, der Rest ist irgendwie nicht besonders erquickend. *lach*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
  2. Kommt bei euch der Wéihnachtsmann?
    Von rasseengel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige