Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: ⫸ Was habt Ihr im Gefrierschrank?

15.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    also wir haben nur wenig drin. denn das meiste schmeiss ich leider immer weg weil ich es vergesse und dann ist schon gefrierbrand dran

    aber drin haben wir:
    kräuter
    eis
    fisch
    evtl kroketten oder pommes
    und ne menge brot

    das wars.. ich hab schon oft versucht das zuviel gekochte einzufrieren aber wie gesagt ich vergesse es dann und hole es 6 monate später raus und mag es dann nicht mehr essen.

    tk pizza etc find ich sowas von grauselig... das macht mein mann lieber selbst..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    ich habe gern ein stück butter als reserve im tiefkühlschrank.

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    Kräuter
    Kuchen (von Oma selbst gebacken)
    Eis
    Garnelen
    Fisch
    Hähnchenfilet und Keulen
    TK-Gemüse
    TK-Beeren
    Baguette
    Pizzateig
    Blätterteig
    manchmal fertig gekochtes Essen (also einzelne Portionen die übrig geblieben sind)
    Pommes
    manchmal Brot
    Toastbrot
    Spargel (für "nach der Spargelzeit)
    Eiswürfel kommen "vorne" raus...

    mehr fällt mir grad nicht ein

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    So, leider GEHT JA DIE EDITIERFUNKTION NICHT MEHR, NERV! Ich ergänze also meine Liste


    • Bolognese
    • Kürbissuppe
    • Schweinsbraten
    • Fleischpflanzerl (kommen dann immer gefroren in die Tasche bei Ausflügen an den See, in die Berge usw, oder werden vor dem Biergartenbesuch schnell in die Mikrowelle zum Auftauen gegeben)
    • TK Pizza
    • Fisch, Lachs, Fischstäbchen, Garnelen
    • ein paar Feritggerichte (für mich)
    • TK Gemüse (Blattspinat, Mischgemüse, Erbsen, Bohnen, Wokgemüse, Rahmspinat)
    • Apfelstrudel
    • Bananenkuchen/Muffins (hab ich eigentlich fast immer, ist toll zum Einfrieren)
    • 1 TK Kuchen
    • Pommes
    • Vanilleeis
    • Steaks (Rind/Strauß/Lamm)
    • Kühlakkus
    • Butter
    • Kräuterbutter
    • Chili-Knoblauch-Butter
    • Bärlauchpaste (selbstgemacht)
    • Himbeeren
    • KräuBuBaguettes
    • im Sommer Grillfleisch & Kaskrainer
    • oh, fast vergessen: Fingerfood: Mozzarellastäbchen, gefüllte Jalapenos u.ä.


    geriebenen Käse, Kräuter, Chili, Knoblauch und Parmesan (die letzten drei für meine berühmten Aglio-Olio) habe ich immer oben in der Küche im Gefrierfach, die Eiswürfel auch, obwohl ich persönlich die nicht bräuchte.

    *lach* ich krieg das Ding schon voll! Morgen wenn er steht und nach 4 Stunden angeschaltet werden darf, geh ich noch Shoppen.

    Danke Euch!!!!

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    Ach ja, außer Aufbackbrötchen mag ich eingefrorenes Brot nicht so gerne, und die ißt mein Mann nicht.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    Wir haben "nur" 2 Gefrierfächer mit:

    TK-Brötchen
    versch. Gemüse
    immer: Spinat - ist auch ein Gemüse - ich weiß
    diverse Kräuter
    meist noch Pommes oder Kroketten
    Garnelen

    Fertig zubereitetes frieren wir nicht ein, sondern essen es am nächsten Tag oder nehmen es dann mit auf Arbeit.

  7. #27
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    Momentan unmengen an Reste, ich bin ja unter der Woche alleine, also koche ich meistens 4 Mahlzeiten, damit es sich auch lohnt und friere 1-2 Portionen ein. Am Vorabend stelle ich das dann in den Kühlschrank und am nächsten Mittag, geht es kurz in die Mikrowelle zum Auftauen. Eis, ein ganzes Fach, Pizza, Shrimps, Garnelen, Lachs, Gemüse, Kräuter, Suppenfleisch gerupft, Kuchen (falls mal jemand ganz schnell unerwartet kommt, einfach 15 Minuten damit in den Ofen) , Brötchen (immer, falls mal keiner Lust hat zum Bäcker zu gehen, bei schlechtem Wetter) Chicken Nuggets.

    Soviel haben wir eigentlich gar nicht, da ich ja gerne koche, sind meistens mehr Reste, als TK Zeug drinnen, ich finde eigentlich wenn nur Gemüse und Eis wichtig. Zum Eis selber machen habe ich gar keine Lust, und Gemüse schmeckt oft viel besser, ala Erbsen, die ich jetzt auch nich selber mache, wie im Glas.

  8. #28
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Spargel (für "nach der Spargelzeit)
    Stimmt, den haben wir auch im Froster!! Es ist so toll, mitten im Winter leckeren Spargel zu essen *mjam*

  9. #29
    Inaktiv
    Alter
    41
    Beiträge
    57
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    Das mit dem Brot kommt schwer auf die Sorte an,
    wir haben die Erfahrung gemacht je mehr Körner und je saftiger das Brot umso besser kann man es einfrieren.
    Brot aus Vollkornmehl geht auch irgendwie besser als normales Graubrot.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    • oh, fast vergessen: Fingerfood: Mozzarellastäbchen, gefüllte Jalapenos u.ä.

    Danke Euch!!!!
    Oh ja, die sind bei uns auch drin :-)

    Ach ja, Brot mache ich immer ein bisschen in den Backofen dann ist es sehr lecker.
    Und dann fällt mir ein habe ich noch Wiener Würstchen drin.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Gefrierschrank - welchen habt ihr?
    Von Vivi im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 4
  3. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  4. Was habt ihr zu Mitternacht? Habt ihr überhaupt was?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige