Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ⫸ Was habt Ihr im Gefrierschrank?

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    Jep-----> Eis!
    Mein Menne ist so ein Eisfan, der schleckt selbst im Winter bei -15 GRad draußen

    Ansonsten hab ich noch tiefgekühlte Kräuter, Soßen, Pommes, Kroketten, Grießklöße und übriges Hackfleisch und Suppengemüse drin.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Inaktiv
    Alter
    41
    Beiträge
    57
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    Hi,konzentrier mich mal auf die noch nicht genannten Dinge: Wir haben verschiedene Suppen in der TK, Hühnersuppe, Graupensuppe etc., Speckwürfel, Chillies (lassen sich super einfrieren und in leicht angefrorenem Zustand auch viel besser hacken), Parmesankäse (da wird immer nur so viel runtergehobelt wie wir brauchen und wieder ab in die TK damit). Manchmal haben wir auf Aufschnitt eingefroren, wenn mal zu viel eingekauft wurde.

  3. #13
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Ich hab:

    *Fleisch (zu 90% Geflügel: Hähnchenbrustfilet, Hähnchen ganz, Keulen, ...; Suppenfleisch: Schwein oder Rind; Gehacktes)
    *gaaanz viel TK-Gemüse (Erbsen, Möhren, Blumenkohl, Broccoli, Bohnen, ...)
    *TK-Obst
    *Blätterteig (falls mal gaaaanz spontan Besuch ankündigt)
    *ein paar wenige Fertiggerichte
    *(Wasser-)Eis
    *selten Pommes oder andere Kartoffelspeisen (wie Kroketten oder Kartoffelecken mit Füllung)
    So ist es bei uns auch.
    Ich hab meist auch noch TK-Camembert und TK-Pizza-Baguettes da.

    Ich bin ja erstaunt wieviele von euch Brot einfrieren. Macht sich das wirklich so gut?
    Ich hab mich da noch nie rangetraut, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass das dann wirklich noch lecker schmeckt...

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Ich bin ja erstaunt wieviele von euch Brot einfrieren. Macht sich das wirklich so gut?
    Ich hab mich da noch nie rangetraut, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass das dann wirklich noch lecker schmeckt...
    Caro, probier es mal aus mit nem halben Brot. Mein Fall ist es nicht, aber ich mag auch kein Brot aus dem Kühlschrank - wo meine Oma es immer aufbewahrt hat.

    Wir haben leider nur ein kleines Gefrierfach und dort findet sich hauptsächlich Eis, TK-Obst, TK-Gemüse und Aufschnitt (den auch nur für Sven, mag ich auch nicht aufgetaut) und Lungenwurst (eine Art Knacker), die mein Papa mir immer mitbringt.

  5. #15
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    jepp... brot geht super, machen wir schon ewig geschnitten beim Bäcker und dann einfrieren dann kann man super nach bedarf auftauen...

    wir haben jetzt auch so ein großen schrank haben eigentlich das selbe wie die andern drin

    wie lange kann man eigentlich fleisch einfrieren also frisch vom Metzger???

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    TK Toast mit Butter und Marmelade....lecker!!!

    Ansonsten auch das übliche TK Zeugs: Pizzen, Eis etc

  7. #17
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    *ueberleg*

    Fleisch, Gefluegel, wenn wir zuviel Aufschnitt von einer Sorte haben, kommt das auch rein
    Hotdog Wuerstchen
    Brot
    Eiscreme
    Parmesan
    TK-Gemuese und Obst

    Ich koche jetzt nicht vor und packe alles in den Gefrierschrank, aber Reste wie Saucen oder so, landen da schon drinne.
    Ich schaue, dass ich Dinge wie Kraeuter da reinpacke und wenn es mich mal packt, schnippele ich auch so Dinge wie Paprika, Fruehlingszwiebeln etc. vor und friere es ein.

    Und dann, aber das eher selten und es kommt darauf an, wie die naechsten Arbeitstage aussehen, findet man auch mal etwas schnelles zum Essen drinne. Tiefkuehlpommes landen auch nur dann im Gefrierschrank, wenn etwas ansteht, das dazu passt.

  8. #18
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    Was bei uns immer zu finden ist: EIS!

    Ansonsten Fleisch (Hähnchen und Hack), TK-Gemüse, Toastbrot, Kroketten/Röstis, Fisch und ab und an mal ein Fertiggericht oder Baguettes.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    Aktuell habe ich im Gefrierschrank:

    EIS! Eis am Stiel und normales Erdbeereis - muss hier immer vorhanden sein.
    Putenschnitzel
    Minutensteaks
    Fischstäbchen
    Backfisch
    ganz viel TK-Gemüse
    Kräuter, geschnippelter Knoblauch und Zwiebelstückchen
    Pommes, Kroketten
    Hackfleisch (mehrere Päckchen)
    Pizza

    Schon fertiges Essen friere ich eigentlich nie ein und Eiswürfel kommen direkt aus dem Kühlschrank *zum Glück*

  10. #20
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was habt Ihr im Gefrierschrank?

    Hmm, lass mal überlegen:

    TK-Ravioli
    TK-Rigattoni
    TK-Tagliatelle usw.

    TK-Sugo

    Pasta-Cups
    1-portion-Pasta-Schalen und die passende Soßen dazu.

    Ach und für uns ist auch noch was im Froster:

    Eis
    Pickert
    Laugenstangen
    Crashed Ice (für unsere hoffentlich baldige Caipi daheim)
    Kleine Pizzen
    1 Packung TK-Wirsing
    Spinat


    Lg

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Gefrierschrank - welchen habt ihr?
    Von Vivi im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 4
  3. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  4. Was habt ihr zu Mitternacht? Habt ihr überhaupt was?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige