Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    Hallo,

    unsere Wände sind alle geweiselt (schreibt man das so ?) ), ich würde für das Kinderzimmer aber gerne Wandaufkleber kaufen wollen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Aufklebern auf strukturierten Wänden?

    Ich habe schon beim Anbieter nachgefragt und der meint, dass ich sie nur mit Tapetenkleber befestigen könnte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wnadaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    Erfahrung habe ich zwar keine, aber ich weiß das überall drauf steht, das man es nicht auf gerauhte Wände kleben kann nur auf glatten Flächen.

    Trotzdem viel Glück, vielleicht klappt es ja

    LG

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    Super Frage, Wichita! Als ich gelesen habe, dass es auch auf Gipsputz Probleme geben könnte, hatte ich die bestellten Wandaufkleber leider bereits daheim in den Händen, da es leider nur auf der Packung im Kleingedruckten stand.

    Nichts Kontruktives für dich, aber ich warte mit dir auf Erfahrungen.

    Liebe Grüße von Mappy

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    Supi. Dann warte ich auch mal mit auf die hoffentlich zahlreichen bzw. entscheidenen Antworten. Wir haben nämlich auch überall Putz.

    Grüßle
    marigold

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    Gabs nicht irgendwo die Idee (von Fee?? ?) ), das Wandtattoo auf Plexiglas etc. zu kleben und dann an der Wand zu befestigen?

    Wäre das eine Option? Ich kann nur mit Erfahrungen an Strukturtapete dienen, da hält es...

    LG Vivi

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    @vivi
    was ist denn strukturtapete? so etwas wie rauhfaser?

    dann hätte ich aber viel plexiglas, in der tieraufkleberpackung sind 57 stück. :-)

  7. #7
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    ja, so ähnlich..halt uneben....


    ups, ok, wuste ja nicht, dass du gleich nen ganzen zoo ins zimmer einziehen lassen willst
    bei uns reichte ja ein "prinzessin"

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    aber das klingt ja schob einmal sehr vielversprechend. geweiselte wände sind nicht soooo uneben, wie rauhfasertapete.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    Die Mohnblumen von Ikea halten auf Rauhfaser ca. 1,5 Jahre! Zumindest bei uns... Musste einzelne Stellen zwischendurch mit Tesa nachkleben
    !

    NADINE

  10. #10
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    ich habe im Kinderzimmer lauter Schmetterlinge hingeklebt - leider fallen sie immer wieder runter

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Delphin Schwimmen?
    Von sweetsour80 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Hat jemand Erfahrung mit folgendem Anbieter
    Von Laura05 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  3. Hat jemand Erfahrung mit diesem Fotografen?
    Von karina im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  4. Hat jemand Erfahrung mit diesem elektrischen Porenreiniger..
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige