Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

15.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    Wenn Du nur ein größeres Motiv möchtest, dann halt evtl auf eine Leinwand kleben....lässt sich dann auch nach Bedarf immer wieder auswechseln...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    Da scheinst du genau dieselbe Packung, wie ich sie hier liegen habe, im Auge zu haben.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    Ich habe Rauhfaser in der Küche und ein Wandtattoo, gar kein Problem

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    Steffi, was meinst Du genau mit "geweißelt"? Mit normaler Wandfarbe gestrichen, oder gekalkt? Versuch doch mal an unsichtbarer Stelle, ob ein Tesafilm klebt, oder ob die Farbe mit runtergeht!

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    Ich habe im Schlafzimmer und im Kinderzimmer je ein großes Wandtattoo. Das klebt, macht keine Problem. Allerdings stand bei beiden auch direkt drauf : "Auch für Rauhfasertapete geeignet".

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    @molly25
    weißt du vielleicht noch, wo du das gekauft hast?

    @tauchmaus
    du stellst fragen. ?) halt das, was hier überall in bayern an den wänden ist. ich kannte das von berlin gar nicht. auf dem putz ist jedenfalls keine tapete, aber es erinnert stark an rauhfaser.
    das mit dem tesafilm ist ne idee, die ich gleich ausprobiert habe. so auf den ersten blick scheint es ganz gut zu halten. mal sehen, wie es die nächsten tage wirkt. die farbe geht allerdings ein bißchen mit ab, aber das ist mir egal. die kann man nachstreichen. ich will nur, dass die bilder an der wand bleiben und ich nicht die ganze struktur kaputt mache.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    Naja, so verallgemeinern kann man die bayrischen Wände nicht! In Bauernhäusern sind die Wände meist gekalkt, das erkennst Du am weißen Abfärben, da hält sicher nichts geklebtes drauf, das ist wie Puder auf den Wänden. Sonst ist es glaube ich oft Rauhfasertapete die getrichen ist, oder einfach Rauhputz, und da kommt es wahrscheinlich auf die Zusammensetzung an, ob es hält!

    Viel Erfolg beim Testen!

    Die Tierfaufkleber hat ne Freundin von mir auch, der Dschungel mit Palme und so? Da hab ich beim ersten Geburtstag des Kindes gesehen, daß sich ein paar Aufkleber schon lösen.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    @tauchmaus
    ja, genau an die habe ich gedacht. aber entschieden ist es noch nicht. ich hätte im kinderzimmer gerne eine deko, zu der mir (gute nacht)geschichten einfallen und das wäre bei so vielen verschiedenen tieren natürlich einfach. eigentlich bin ich gar nicht so kreativ, aber meine babysitter-kids haben damals nie genug von meinen geschichten bekommen können. aber dafür brauchte ich auch immer inspiration.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?

    Kuck mal unter Wandstylist
    Bei ebay gibt es aber auch ganz viele, wo das mit drinsteht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Delphin Schwimmen?
    Von sweetsour80 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Hat jemand Erfahrung mit folgendem Anbieter
    Von Laura05 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  3. Hat jemand Erfahrung mit diesem Fotografen?
    Von karina im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  4. Hat jemand Erfahrung mit diesem elektrischen Porenreiniger..
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige