Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Wäschespinne von Aldi?

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Wäschespinne von Aldi?

    Ab Donnerstag hat Aldi Wäschespinnen und ich will schon lange so ein Ding für den Garten haben. Hat jemand die von Aldi und taugt die was?

    Worauf muss man denn achten????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wäschespinne von Aldi?

    ich habe eine von aldi und bin damit super zufrieden.

  3. #3
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wäschespinne von Aldi?

    Hallo

    ich hab so eine wo sich die Faden selber reinziehen, das find ich wichtig.

    Lg

    amelie

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wäschespinne von Aldi?

    Wir haben uns dagegen entschieden, weil bei dieser Wäschespinne die Schnüre beim Zuklappen nicht in irgendeinem Kasten verschwinden. Somit muss man immer diese blöde Haube drüberwurschteln und das tue ich mir nicht an. Ansonsten werden die Schnüre ja total schnell versifft.

  5. #5
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wäschespinne von Aldi?

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    Worauf muss man denn achten????
    Das dir kein Vogel auf die Wäsche scheißt.

    Ist Ju am ersten Tag mir ihrer neuen Wäschespinne passiert

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wäschespinne von Aldi?

    Gute Frage... Ich habe meine letztes Jahr von Aldi gekauft und bisher noch nicht aufgebaut....
    Bin also auch gespannt, ob hier Erfahrungsposts kommen.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wäschespinne von Aldi?

    Wir sind auch grad am überlegen. Aber die von Aldi zieht die Leinen nicht ein, wenn die Wäschespinne zusammengemacht wird. Der Radius ist schon recht gut, da passt viel drauf.

    Der Lidl hat am Donnerstag auch eine, die überzeugt mich zur Zeit etwas mehr. Allerdings kostet die auch mehr. Bislang hatte ich mich auf Wäschespinnen von Leifheit eingeschossen, die sollen sehr gut sein.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wäschespinne von Aldi?

    Muss grad schmunzeln, als ich den Beitrag gelesen hatte, war noch keine Antwort und als ich meine abschickte, gabs direkt mehr als ne Handvoll

    Wichtig denke ich die Leinenlänge, alles ab 50 m ist schon ganz gut. Für mich ist es auch wichtig, dass sich die Leinen einziehen und die Spinne sich gut zusammenziehen lässt.

    Die Lild-Spinne hat sogar so eine Sockenhalterung und für Kleiderbügel einige Löcher, das find ich ganz praktisch.

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wäschespinne von Aldi?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Wir haben uns dagegen entschieden, weil bei dieser Wäschespinne die Schnüre beim Zuklappen nicht in irgendeinem Kasten verschwinden. Somit muss man immer diese blöde Haube drüberwurschteln und das tue ich mir nicht an. Ansonsten werden die Schnüre ja total schnell versifft.
    also, ich weiß jetzt nicht, welches modell gerade im angebot ist. ich hab voriges jahr eine gekauft, die so ne haube integriert hat.
    also, wenn ich die spinne zuklappe, kann ich die integrierte haube gleich mit runtzerziehen und muss da nix extra drüberwurschteln.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wäschespinne von Aldi?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    also, ich weiß jetzt nicht, welches modell gerade im angebot ist. ich hab voriges jahr eine gekauft, die so ne haube integriert hat.
    also, wenn ich die spinne zuklappe, kann ich die integrierte haube gleich mit runtzerziehen und muss da nix extra drüberwurschteln.
    So wie es im Prospekt aussieht, wird die Schutzhülle drüber gezogen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht von Aldi!
    Von Shallymar im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 20
  2. Welche Wäschespinne
    Von linchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 22
  3. Schlauchwagen von Aldi-Nord
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0
  4. Fotobuch von Aldi
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige