Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: ⫸ Wäsche waschen "zwischen den Jahren"?

16.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wäsche waschen "zwischen den Jahren"?

    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    z.b. essen wir an Neujahr auch immer Sauerkraut, dann soll das Geld nicht ausgehen.
    Wenn das stimmt, ess ich ab jetzt jeden TAg nur noch Sauerkraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wäsche waschen "zwischen den Jahren"?

    ich wasche auch zwischen den Jahren ging ja auch garnicht anders bei 5 Personen .

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wäsche waschen "zwischen den Jahren"?

    Das hab ich ja noch nie gehört

    Wobei ich an Heiligabend und Silvester eh nie Wäsche rumhängen habe. Also wenn es wirklich nur um HÄNGENDE Wäsche geht, ist es mir egal

    Edit: Geht es nur um DIE beiden Nächte oder um die ganze Woche??? Da hätt ich wohl doch ein Problem...

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wäsche waschen "zwischen den Jahren"?

    Mein Mann sagt ja immer wenn dies und das passieren würde weil man eben dieses und jenes macht, dann soll ich einfach mal sagen: am Samstag gewinnen wir im Lotto.......was soll ich sagen, das tritt auch nicht ein....
    Aber ein bißle schreckt es mich jetzt schon ab. Ich glaub ich wasch doch noch schnell heute......
    mal sehen.......

  5. #15
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wäsche waschen "zwischen den Jahren"?

    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    z.b. essen wir an Neujahr auch immer Sauerkraut, dann soll das Geld nicht ausgehen.
    Na super! So komme ich ja nie zu etwas. Ich vertrage kein Sauerkraut.

    Ich habe von dem Aberglauben mit der Wäsche noch nie etwas gehört. Das heißt, dass ich sicher schon oft in der Zeit gewaschen habe. Dieses Jahr wird das nicht anders sein.
    Ich glaube an solche Sachen irgendwie nicht.

    LG
    Marijana

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wäsche waschen "zwischen den Jahren"?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Aber ein bißle schreckt es mich jetzt schon ab. Ich glaub ich wasch doch noch schnell heute......
    mal sehen.......

  7. #17
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wäsche waschen "zwischen den Jahren"?

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Na super! So komme ich ja nie zu etwas. Ich vertrage kein Sauerkraut.
    Mach dir nix draus, Marijana - wenn`s funzen würde, hätte es sich bestimmt schon rumgesprochen

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wäsche waschen "zwischen den Jahren"?

    ich kenne es so, dass einen der haushalt im nächsten jahr überrollt, wenn man zwischen jahren wäscht.

    mit 3kleinen kindern absolut unmöglich. ich nehme die light-version und wasche und hänge nur an silvester nicht.

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wäsche waschen "zwischen den Jahren"?

    Hab grad noch gelesen, daß es dabei um die "Raunächte" geht und die gehen sogar bis zum 06. Januar. Das soll mir mal einer vormachen fast zwei Wochen nicht zu waschen.

  10. #20
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wäsche waschen "zwischen den Jahren"?

    Also ich kenne das auch so von meiner Mutter.Das einzige woran ich mich IMMER gehalten habe war das ich keine Wäsche an Silvester aufgehängt habe.Ich wasch immer alles vor Heilig Abend weg,aber mit Kind sammelt sich ja eh immer genug an.

    Meine Mama hat auch immer das Wasser an dem Abend ausgeleert.Selbst aus Blumenvasen und erst nach 0 Uhr wieder aufgefüllt.Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.Ich fand das immer albern muss ich gestehen.Schliesslich kippt man ja auch nicht den Sprudelkasten aus oder den Hundenapf.Unsere Hunde würden sich bedanken wenn es nix mehr zu trinken gäbe.

    Wenn man Sauerkraut isst geht einem das Geld im neuen Jahr nicht aus?Mist,ich vertrags auch nicht.Aber dann muss mein Mann nun eine doppelte Portion gleich für mich mitessen. *lach*

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. "Trash the Dress" Neuer Trend aus den USA
    Von Kuschelhexe im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  3. "Frag' doch mal den und den"
    Von Ann im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 47
  4. "Füßchen waschen" mit der Clique
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige