Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Wärmepumpentrockner - wer hat einen?

15.12.2017
  1. #11
    Junior Newbie Avatar von Sabine81
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wärmepumpentrockner - wer hat einen?

    Der Beitrag passt super. Unserer lässt uns nämlich auch so langsam im Stich ^^


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Neuling
    Beiträge
    47
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wärmepumpentrockner - wer hat einen?

    Hallo,
    ich habe einen Wärmepumpentrockner von Miele. Seit 1 1/2 Jahren. Bin sehr damit zufrieden.
    Liebe Grüsse
    Ingrid

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wärmepumpentrockner - wer hat einen?

    *schubs*

    Gestern waren wir in Sachen Wäschetrockner unterwegs und sind leider nicht wirklich weiter gekommen.
    In zwei verschiedenen Geschäften haben wir von verschiedenen Beratern jetzt gehört, dass sich die Wärmepumpentrockner erst rentieren, wenn man über das ganze Jahr mindestens drei Trocknerladungen pro Woche laufen hat.

    Im Winter käme das bei uns schon hin, aber im Sommer trocknen wir normalerweise alles (bis auf Bettwäsche) draußen auf dem Wäscheständer.

    Von daher überlegen wir nun, doch einen normalen Kondenstrockner anzuschaffen. Ist ja auch eine Frage des Preises.

    @ Mädels mit Wärmepumpentrockner: Wie oft pro Woche trocknet ihr denn eure Wäsche damit?

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wärmepumpentrockner - wer hat einen?

    Bei mir landet schon immer fast alles im Trockner. Schon allein mangels geeignetem Trockenplatz...

  5. #15
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wärmepumpentrockner - wer hat einen?

    Bei uns ist es wie bei Doro: Auf den Wäscheständer kommen nur Sachen, die sich gar nicht für den Trockner eignen (Hemden, Wollhosen, Jeans, feiner Strick, Fleece, Funktionssachen etc.), auf die drei Trocknerladungen pro Woche komme ich lässig (1x pro Woche sind bei uns allein schon die Handtücher dran, dazu Bettwäsche und die ganzen kleinen Kinderklamotten...).

  6. #16
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wärmepumpentrockner - wer hat einen?

    bei uns kommen fast alle kindersachen, oft die bettwäsche und zZ fast immer die handtücher rein. ev. auch mal couchdecken etc.
    unsere (erwachsenen-)kleidung trocknet auf der leine. er läuft also schon sicher 3 x die woche.

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wärmepumpentrockner - wer hat einen?

    Ich komme auch auf die 2-3 Ladungen pro Woche.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wärmepumpentrockner - wer hat einen?

    Bei uns wird wohl auch bald ein neuer Trockner fällig, und es wird auf jeden Fall auch ein Wärmepumpentrockner.
    Mein Mann ist gegen sehr viele Pollen, Gräser etc. allergisch, sodass ich nichts von seiner Kleidung draußen trocknen kann, daher wir bei uns auch im Sommer alles, was sich dafür eignet, in den Trockner gesteckt.
    Nicht hinein kommen bei mir Hemden und Blusen, Jeans, wolliges und Strick (haben wir aber zum Glück eh nur sehr wenig) und die Sportkleidung meines Mannes.
    Da mein Mann zweimal pro Woche zum Sport geht, hab ich alleine dafür und für unseren normalen Verbrauch mindestens zwei Ladungen mit Handtüchern pro Woche, ansonsten kommen für die normale Kleidung und Wäsche nochmal gut 2-3 Trocknerladungen pro Woche zusammen.

  9. #19
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wärmepumpentrockner - wer hat einen?

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es wie bei Doro: Auf den Wäscheständer kommen nur Sachen, die sich gar nicht für den Trockner eignen (Hemden, Wollhosen, Jeans, feiner Strick, Fleece, Funktionssachen etc.), auf die drei Trocknerladungen pro Woche komme ich lässig (1x pro Woche sind bei uns allein schon die Handtücher dran, dazu Bettwäsche und die ganzen kleinen Kinderklamotten...).
    Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen. Ich kann meine Trocknerladungen gar nicht zählen.
    Ich habe seit fast 2 Wochen einen Wärmepumpentrockner und zwar den hier: http://miele.de/de/haushalt/produkte..._111-57379.htm und finde den prima.
    Un d am selben Tag ist noch die hier: http://miele.de/de/haushalt/produkte..._111-57384.htm eingezogen.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wärmepumpentrockner - wer hat einen?

    Unser neuer Wäschetrockner ist endlich da. Es ist jetzt doch ein Wärmepumpentrockner geworden und zwar der Testsieger von Blomberg. Eigentlich war er erst für Montag angekündigt, aber heute Morgen standen plötzlich die Lieferanten samt Trockner vor unserer Haustüre.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen sep. Standkühlschrank?
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 30
  2. Wer hat einen Ikea Stuva Kleiderschrank???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17
  3. Wer von euch hat/will einen Ehevertrag?
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige