Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Wachsflecken

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Wachsflecken

    Hallo,
    am Wochenende ist mir beim Arbeiten Wachs von einer Kerze über den Ärmel gelaufen.
    Den Wachs habe ich entfernt (bügeln usw) nun sind da aber noch so eine Art Fettflecken - weiß einer von euch ob ich die noch behandeln muß vorm waschen und wenn ja mit was?

    Vielen Dank schonmal - achja es ist eine Baumwollbluse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachsflecken

    Ich würde sie noch rausbügeln, d.h. Löschpapier oder Zewa zwischen Bluse und Bügeleisen legen und dann vorsichtig bügeln. Das Papier saugt das Wachs auf.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachsflecken

    Die Wachsflecken, die nach dem Rausbügeln noch bleiben, habe ich bislang ganz einfach durch Waschen mit ganz normalem Waschpulver herausbekommen. Ich würde die Höchsttemperatur wählen, sonst aber nichts anders machen. Viel Erfolg!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wachsflecken

    So nach dem rausbügeln habe ich die Fettflecken mit Gallseife behandelt und dann normal gewaschen.
    Und ich hatte Glück - die Flecken sind weg :-)

    Vielen Dank für eure Tipps

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige