Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: ⫸ ungenutze Haushaltsgeräte

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ ungenutze Haushaltsgeräte

    Hi,

    wie ist das eigentlich bei Euch: dich kenne so viele Leute, die irgendwelche Haushaltsgeräte in den Schränken stehen haben, die nicht mwher oder noch nir genutzt werden.

    Habt ihr auch solche "Rumsteher"?

    Ich wollte unbeding mal eine Pastamaschine. Genutzt haben wir die 1x


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Bei uns ist es - wie übrigens bei ganz vielen Bekannten auch - der Entsafter, den mein Mann irgendwann mal von seiner Mutter geschenkt bekommen hat, damit er sich immer frische Säfte machen kann, weil ich ja nicht gesund genug koche .
    Blöderweise hat sie wohl vergessen, dass er die allermeisten Fruchtsäfte gar nicht verträgt und daher höchstens eine Apfelschorle trinkt .

  3. #3
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es - wie übrigens bei ganz vielen Bekannten auch - der Entsafter.
    Bei uns auch, haben ihn zu Hochzeit von meiner Schwägerin bekommen. Er ist unbenutzt!!!

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Ja, Entsafter höre ich auch oft und Brotbackautomat.

    Na, da haben dein Mann und seine Mutter ja gut nachgedacht!

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Vielleicht sucht ja noch eine hier nen Entsafter?

    Bei uns steht übrigens noch nen elektrischer Icecrusher rum

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    ein so wirklich ungenutzter Gegenstand fällt mir grad nicht ein. Wobei ich mit Sicherheit so etwas habe. Es gibt zumindest Dinge, die ich nur sehr, sehr selten nutze wie die Kaffemaschine (unsere steht im Keller; wir trinken fast nur mit der Bodumkanne) oder den Sandwichtoaster.
    Brotbackautomat lief mal fast täglich. Vielleicht reaktiviere ich ihn mal wieder. Derzeit eher ungenutzt.

    aber ich will die Tage eh mal "Inventur" in der Küche machen und selten genutzte Dinge in den Keller räumen. Da fällt mir sicher das ein oder andere in die Hände.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Zitat Zitat von jamadi Beitrag anzeigen
    Ja, Entsafter höre ich auch oft und Brotbackautomat.

    Na, da haben dein Mann und seine Mutter ja gut nachgedacht!
    Mein Mann hat nix damit zu tun, das war ja die Idee seiner Mutter - er ist hier das Opfer

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Hatte ich falsch gelesen, sorry!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Oh je, wenn ich intensiv nachdenke sind das wahrscheinlich zig Geräte .

    - Brotbackautomat (fanden wir anfangs ganz toll und ich habe oft damit gebacken, aber nun schon seit fast Jahren nicht mehr) - Brot schmeckt irgendwie immer gleich und schimmelt schnell...
    - Eismaschine - wollte mein Mann unbedingt mal haben - einmal benutzt und in den Keller gestellt

    Entsafter, Kaffeemaschine, Brotmaschine, Sandwichmaker werden sehr, sehr selten genutzt, aber ab und an halt doch

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Bei uns der Toaster, musste damals beim Küchenkauf sein und steht in irgendeinem Schrank rum - ich weiß nicht mal in welchem Den Standmixer haben wir auch schon ewig nicht mehr benutzt, kommt jetzt aber hoffentlich wieder wenn wir Sorbet machen.

    Entsafter und Brotbackautomat haben wir gar nicht erst, weil es eh nicht genutzt werden würde.

Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige