Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Thema: ⫸ ungenutze Haushaltsgeräte

16.12.2017
  1. #81
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Neee, ohne Mikrowelle, das ginge für mich auch gar nicht, die läuft mindestens drei, viermal am Tag! Schon das dauernde Milch warm machen! Wenn ich dafür jedesmal nen Topf abzuwaschen hätte, und jedes zweite Mal würde sie überkochen und anbrennen, weil ich noch tausend Sachen nebenbei mache....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Also auf die Mikrowelle könnte und wollte ich auch nicht verzichten. Die läuft hier auch dauernd.
    Milch warm machen, Kirschkernkissen, Wärmekompresse, Moorkissen, Essen aufwärmen, wenn mein Patenkind da ist Gläschen wärmen (mach ich ja dann auch bald wieder ;-), usw.

  3. #83
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    komisch, eine Mikrowelle habe ich nicht und brauch ich auch nicht. Vermisse das Teil auch nicht (kenne es von meinen Eltern). Es geht auch ohne

  4. #84
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    mein micro läuft auch mehrmals am tag. ohne ginge es gar nicht mehr.

    alleine schon für unseren hund. (c: der verträgt nur noch selbstgekochtes und das koche ich in großen mengen und friere es ein.

  5. #85
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Moin,

    warum wird ein Entsafter nicht benutzt? Ich habe keinen, stell mir das aber für Kinder ganz praktisch vor - stimmt nicht? Schmeckt? Zu umständlich?

  6. #86
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Zitat Zitat von julla Beitrag anzeigen
    Moin,

    warum wird ein Entsafter nicht benutzt? Ich habe keinen, stell mir das aber für Kinder ganz praktisch vor - stimmt nicht? Schmeckt? Zu umständlich?

    die frage hab ich mir auch gestellt. weniger wegen der kinder, mehr aus dem grund das ich mir einen anschaffen will.
    ich trink obst lieber als das ich es esse.



    soft

  7. #87
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Unser Entsafter steht ungenutzt rum, weil ich gar keinen Saft trinke (außer dem aus den Minifläschchen, die unser Getränkehändler immer als Zugabe gibt), sondern tagsüber nur Wasser und Kaffee und abends zum Essen ein Glas Cola.
    Und mein Mann verträgt wie gesagt die allerwenigsten Früchte, nur weil er pures Wasser zu langweilig findet, kommt ein kleiner Schuß (gekaufter) Apfelsaft dazu.

  8. #88
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    die frage hab ich mir auch gestellt. weniger wegen der kinder, mehr aus dem grund das ich mir einen anschaffen will.
    ich trink obst lieber als das ich es esse.



    soft
    ich habe unseren entsafter einmal benutzt, das ding ist super, wenig abzuwaschen (das war mir wichtig) aber ich esse obst lieber als das ich es trinke ;-)
    keine ahnung warum ich einen haben mußte
    jetzt steht er wieder original verpackt im schrank ;-)

  9. #89
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    @ute wofür denn milch warm machen? trinkst du gerne warme milch? ich mach mir mittlerweile mein teewasser lieber im topf warm als im wasserkocher weil es einfach schneller geht.(induction!) und der wasserkocher immer so kalthaltig ist und ich keine lust habe diesen jede woche zu entkalken.

  10. #90
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Neee, ohne Mikrowelle, das ginge für mich auch gar nicht, die läuft mindestens drei, viermal am Tag! Schon das dauernde Milch warm machen! Wenn ich dafür jedesmal nen Topf abzuwaschen hätte, und jedes zweite Mal würde sie überkochen und anbrennen, weil ich noch tausend Sachen nebenbei mache....
    Das könnte ich mir auch nicht vorstellen!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige