Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 118

Thema: ⫸ ungenutze Haushaltsgeräte

13.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Ich habe gut ausgemistet hier, was nun noch rumsteht, sind die üblichen Geräte:

    - Toaster, der alle paar Monate mal benutzt wird, wenn mein Mann Hunger auf Toastbrot hat

    - Sandwichtoaster, der alle paar Monate mal benutzt wird, wenn es uns mal wieder einfällt, wie lecker das schmeckt, und wenn das letzte mal aber lange genug her ist, dass wir vergessen haben, wie ätzend die Reinigung hinterher ist

    - Waffeleisen, in den letzten 7 Jahren vielleicht viermal benutzt - warum eigentlich? *imGeistenotier*

    - Stabmixer, uralt, von meiner im Jahre 2000 verstorbenen Oma geerbt, seit Thermomix nicht mehr benutzt, aber trennen kann ich mich auch nicht davon

    - Wasserkocher, selten benutzt, weil ich für ein Tässchen Tee auch den KVA bemühe, im Winter, wenn wir abends eine Kanne Tee kochen, dann nutzen wir auch den Wasserkocher wieder mehr

    - Brotmaschine, weil sie keinen Platz auf der Arbeitsplatte hat und wir aus Faulheit das Brot nun schon seit Jahren mit dem Messer schneiden, aber für große Mengen (z.B. Geburtstag oder generell mit Besuch essen) brauchen wir sie dann doch, also ist nichts mit weggeben

    - Schokobrunnen, vor drei Jahren zu Weihnachten bekommen, seitdem zweimal selbst benutzt und einmal verliehen

    Die Klassiker Brotbackautomat, Entsafter und Nudelmaschine haben meine Eltern gekauft und im Keller lagernd, sonst wäre ich für diese Fehlkäufe sicher auch empfänglich gewesen




    Wenn er noch im Keller steht, hätte ich einen Mr. Magic, so gut wie nicht benutzt, gegen Porto abzugeben, wenn ihn jemand möchte. Müsste nur gucken, ob ich alle Zubehör-Teile zusammensuchen kann...

    Interesse hätte ich an einer Friteuse, nachdem meine (ein Erbstück einer Freundin im Alter meiner Mama) das Zeitliche gesegnet hat, falls da noch eine neue Besitzer sucht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Oh ja, einer Friteuse würde ich auch ein gutes Zuhause anbieten! *lach*

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Unsere Geräte werden eigentlich genutzt. Gut, manche sporadisch, aber so ist das nun mal. Ich liebäugele noch mit ner Eismaschine. Also wenn die einer abzugeben hat!

  4. #64
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    ich habe keine ungenutzten Haushaltsgeräte, weil es mich annervt, wenn etwas nutzlos rumsteht.

  5. #65
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Bei mir steht seit Jahren auch ein ungenutzter Reiskocher herum und ich hab festgestellt, dass ich meine Mikrowelle auch seit einem halben Jahr nicht mehr genutzt habe.
    Was ich aber uuuuuunbedingt haben will ist eine Brotbackmaschine. Allerdings fürchte ich ja schon fast, dass die dann genauso so einsam und verlassen im Schrank enden wird, wie der Reiskocher, den ich damals unbedingt haben wollte.

  6. #66
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Bei lesen habe ich gerade mal überlegt, was bei uns so in den Schränken rumsteht.

    Da wäre eine Eismaschine, die ich noch nie genutzt habe (original Verpackung, aber musste damals sein) und dann haben wir noch einen eletrischen Wok von meinen Schwiegereltern bekommen, der auf seinen Einsatz wartet.

    Toaster haben wir schon gar nicht mehr. Das einzige Mal, wo ich den benötigt habe, war beim Basteln unserer Hochzeitseinladungen. :-) Danach ist das Ding geflogen.

    Wir wollen mal unseren Keller entrümpeln, da werde ich dann auch mal in der Küche schauen.

  7. #67
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Also ich entrümple ständig, alles was nicht gebraucht wird, geht nach einem Jahr weg. Wir haben hier nen Brotbackautomat, der geht auch bald weg und wenn dann verschenken wir ihm, musste auch unbedingt sein und habe auch damit gebacken, aber ich finde im Ofen, wird es lockerer, besser.

    Sandwichtoaster haben wir auch hier, aber für mich alleine, kaufe ich nich extra Toast unter der Woche und ich mag nunmal nur frischen ;D und am WE soll mein Männe was vernüftiges bekommen, allerdings wenn wir Urlaub haben, kommt das schon öfter mal vor. Is ja auch lecker.

    Kaffeemaschine haben wir seit kurzem kaum noch in Gebrauch, da wir ne Senseo haben. Ich trinke keinen Kaffee, aber für viel Besuch, kommt die natürlich raus. Ansonsten die Friteuse steht hier auf Abruf im Keller, für die Schwiegis, die machen oft was, wir nich *g*

  8. #68
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Ganz schlimm war es mal mit eine George-Foreman-Grill, den haben wir aber mittlerweile entsorgt.

  9. #69
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Aaaah, die Mikrowelle tatsächlich total vergessen.

    Steht auch in der Speisekammer, angeschlossen und ich nutze sie tatsächlich nur für Gelantine flüssig zu machen.
    Zu mehr nutze ich die überhaupt nicht.

  10. #70
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Zitat Zitat von Moi Beitrag anzeigen
    Bei mir steht seit Jahren auch ein ungenutzter Reiskocher herum und ich hab festgestellt, dass ich meine Mikrowelle auch seit einem halben Jahr nicht mehr genutzt habe.
    Was ich aber uuuuuunbedingt haben will ist eine Brotbackmaschine. Allerdings fürchte ich ja schon fast, dass die dann genauso so einsam und verlassen im Schrank enden wird, wie der Reiskocher, den ich damals unbedingt haben wollte.
    Macht ihr generell keinen Reis oder traust du dich nur an die Maschine nicht ran?
    Mein Reiskocher waren die best-angelegten 10 Euro aller Zeiten glaub ich. Reis und Wasser rein, anschalten, NIE wieder drum kümmern - bis alles fertig ist. Ggf. hält das Teil den Reis ja sogar noch warm, wenn man schlecht getimed hat. Meiner hat sogar noch einen Dämpfeinsatz dabei, den nutze ich auch regelmäßig.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige