Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 118

Thema: ⫸ ungenutze Haushaltsgeräte

16.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    - elektrischer icecrusher - ein hochzeitsgeschenk, hat die eiswürfel nur mit mühe und not zerkleinert. wir haben jetzt einen side-by-side mit crusher dran.

    - diverse kapsel-kaffemaschinen (senseo, tchibo ect)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Kann sein, dass wir noch irgendwo eine Popcorn-Machine und eine Friteuse (unbenutzt) haben. Vielleicht habe ich die auch beim letzten Umzug weggeschmissen.
    Ansonsten haben wir einen Raclette-Grill mit 2(!!!!!) Pfännchen - unbenutzt, da wir selbst zu zweit den großen nutzen - also 1-2 mal im Jahr.
    Toaster steht bei uns meist nur rum. Toast haben wir eh nicht im Haus. Aber den könnte man ja trotzdem noch brauchen ;-)

    Der Stabmixer wird bei uns aber relativ oft benutzt.

  3. #43
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    ja ok, der Brotbackautomat...
    lief früher sehr sehr oft,
    aber seit ich mich nicht mehr trauen den über Nacht laufen zu lassen, hab ich ihn mal nach inten geräumt und
    ehrlich gesagt, wird er wirklich kaum noch benutzt, weil ich alles im Backofen mach...
    hmmmm.

  4. #44
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Derzeit der Wasserkocher, da ich mein Teewasser aus dem KVA rauslasse.

    Dann der Sandwichtoaster.
    Den normalen Toaster brauch ich persönlich mal alle Jubeljahre, mein Mann braucht ihn, wenn ich abends zum Essen nicht da bin.

    Ansonsten haben wir hier einen Entsafter, schweineteuer war der, aber kaum benutzt.

    Eine normale Kaffeemaschine haben wir noch, die steht nur rum, einen elektrischen WOK, der einmal im Jahr genutzt wird.
    Letzteres war bei Umzügen aber sehr hilfreich, als wir die Küche noch nicht eingebaut hatten. So konnten wir wenigstens damit was "Kochen".

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Wir haben eigentlich auch alle Küchengeräte im Einsatz.
    Besonders toll ist unsere Brotmaschine, die in einer Schublade versteckt ist. Diese lässt sich dort einklappen und steht somit nicht im Weg.
    Ansonsten würden wir eine Brotmaschine wohl auch nicht sooft nutzen.
    Da mein Mann Sachen wie Eierkocher, Sandwichmaker etc. für unnütz hält, haben wir sie erst gar nicht Aber gut, er ist der Koch!

    Liebe Grüße
    Corinna

  6. #46
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Ich hab so eine riesige Küchenmaschine, die ich vor Jahren mal von meinen Eltern bekommen hab, aber meine Kuchenteige erstelle ich doch ganz einfach mit Mixer und Schüssel.
    Jetzt steht sie schon seit Jahren im Schrank und nimmt ganz viel Platz weg und ich dieser Thread bestärkt mich gerad darin, das Ding zu vernichten.

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Die Küchenmaschine ziehe ich auch nur zum Reiberdatschi machen raus. Den Brotbackautomaten auch nur selten. Der Elektrowok ist praktisch unbenutzt. Und noch von meiner Mama ist ein heißer STein übrig, der im Keller dahinsiecht.

    Aber wenn jemand eine Fritteuse gegen Porto hat, würde ich erstens gerne mal ausprobieren, zweitens könnten wir im Büro eine brauchen.

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Ich hätte ja gerne einen Sandwichtoaster, eine Brotbackmaschine und ein Waffeleisen, aber ich eben genau davor Angst, dass der Kram dann rumsteht.

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Ich habe einen Eierkocher, der liegt mittlerweile in der Osterkiste auf dem Speicher, weil ich den nur kurz für Ostern für die Eier zum Färben nutze.

    Ansonsten hat meine Schwiegermutter gerade vor ein paar Wochen meine ungenutzte Friteuse, meinen Soda Penguin und meine Tassimo mitgenommen, somit habe ich keine ungenutzten Geräte mehr hier rumstehen.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    einen sandwitchmaker oder schokobrunnen würde ich auch gerne haben.
    waffeleisen, sodamax, küchenmaschine, fondue, raclette, elektrogrill, usw. laufen hier immer wieder, ich hab sie gerne im schrank stehen u. freu mich wenn wir sie rausholen können.
    brotbackautomat bin ich auch nicht so der fan von.

Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige