Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Thema: ⫸ ungenutze Haushaltsgeräte

16.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    @Jill
    das ist auch wirklich so! Okay, zum Wasser heißmachen nutze ich dann doch lieber meinen Wasserkocher aber sonst mach ich da echt viel mit. dazu noch der Thread hier und schwups hat man wieder Platz in der Küche, lach.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    @anja
    so ungefähr sieht er aus. Ich hab ihn nur in hellblau. Der Becher (eigentlich super praktisch weil er so breit und hoch ist, dass da nix spritzt) ist auch dabei. Originalverpackung ist ebenfalls noch vorhanden! Kann dir heute Abend gerne mal Bilder von meinem machen.

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Also wer seinen Entsafter loswerden will dann meld ich mich doch mal.

    Bin noch auf der Suche nach einem preiswerten Geschenk zur Hochzeit meines Schwagers und will nicht viel geld ausgeben. ;-)

  4. #34
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    entsafter (noch verpackt im schrank)
    waffeleisen (auf dem sperrmüll, hätte ich mittlerweile gerne wieder)
    ice-crusher (im keller)
    sandwich-maker (sperrmüll)
    brotschneidemaschine (ist glaub ich auch schon geflogen)

    wer also ein waffeleisen abzugeben hat.....

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Bin ich die Einzige die NICHTS ungenutztes hat?
    Okay, liegt vielleicht daran, dass ich schon immer Wert auf gute Geräte gelegt habe und nur gekauft habe, was ich auch verwende. Alles andere fliegt dann immer direkt raus. Ich habe die Regel, dass ich was wegtue wenn ich was Neues kaufe (also etwas ersetze, z. B. als ich die mir den Mixer von Kitchenaid gekauft habe, habe ich meinen Zauberstab ins Sozialkaufhaus gegeben). Somit nutze ich alles. Mein Waffeleisen brauche in unbedingt. Zwar nicht jeden Tag aber doch immer wieder. Insbesondere mit meinen Schülern in der Schule

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Den Zauberstab brauche ich z.B. ganz oft,für Marmeladen, Suppen, Soßen, Salatdressings. Der muss oft ran.
    Vom Sodaclub hab ich mich schon getrennt, endlich weg!
    Bei uns auch, der Zauberstab und auch die Passiermühle sind sehr oft in Gebrauch.
    Und der Sodaclub war im Prinzip nur Staubfänger und fristet nun ein Leben auf der Müllhalde.

    Unser Brotbackautomat steht im Keller, gut, wir haben ihn ein paar Monate lang genutzt und mehrfach die Woche Brot gebacken, aber inzwischen gar nicht mehr. Mich hat das immer so gestört, dass das Brot unten dieses Loch hatte.
    Unser Sandwichmaker wird alle paar Monate mal aktiviert und wieder weggepackt. Praktisch finde ich den aber auf jeden Fall - aber das ist nunmal nichts, was ich ständig essen wollen würde.
    Der Toaster ist auch sehr selten in Gebrauch.
    Der Entsafter steht nur rum... Aber er sieht sehr stylisch aus
    Und der Eierkocher ist bei uns jedes Wochenende in Betrieb, also da hat sich die Anschaffung rentiert.

    Sowas wie ein Waffeleisen besitze ich nicht, weil ich genau wüsste, dass wir es eh kaum benutzen würden.

    Übrigens steht bei uns im Keller noch eine originalverpackte Moulinette, die meine Eltern zur Hochzeit 1978 geschenkt bekommen und nie benutzt haben. Ob das inzwischen ein Sammlerstück ist?

  7. #37
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    ich hab auch mal wieder meinen Küchenschrank umsortiert (bevor ich ins KH kam )
    aber wirklich "ungenutztes" ne, kann ich auch nicht bieten,
    einiges nutze ich selten - zb das Waffeleisen,
    aber trotzdem brauche ich es ein paarmal im Jahr...

  8. #38
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Ich habe ein Eintracht Waffeleisen/Sandwichmaker, so weit so gut, aber die Stelle wo der Adler ist ist immer so knusprig und der Adler ist recht groß...
    Was ich noch habe und sehr selten nutze, sind Quickchef, Mahlchef und Happychef.

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Also hier ginge auch nichts ohne Stabmixer. Suppen, Soßen, Marmelade,... das Teil ist bestimmt alle zwei Tage im Einsatz.
    Sonst hab ich eigentlich wenig ungenutztes. Eigentlich gar ncihts wenn ich richtig nachdenke. Brotbackautomat wurde genutzt bis er den geist aufgegeben hat, seitdem back ich eh nurnoch im Ofen mit meinem eigenen Sauerteig, Nudelmaschine seit die Kinder da sind relativ selten, aber wenn dann mit leidenschaft und auf Vorrat.
    Doch ich glaub da steht noch soein Saftmixer im Keller, den wir malö gewonnen haben bei irgendeiner Tombola. Aber das Ding ist so sperrig, das ich ihn nie rausnehme. Alles andere wird wirklich genutzt, nicht immer oft, aber doch so oft dass es in der Küche verstaut ist

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Bei uns ist es nur der Brotbackautomat. Sonst ist eigentlich alles in Gebrauch.

Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige