Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Thema: ⫸ ungenutze Haushaltsgeräte

16.12.2017
  1. #21
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    ich wollte ja schon immer eine Popcornmaschine haben, aber denke, das Teil steht dann auch wieder rum und ein Topf tut es auch.
    Also wenn Du sie unbedingt haben wollen würdest, würd ich sie Dir gegen Porto schicken, dann kannst Du ja immer noch sehen ob Ihr sie nutzt oder nicht. ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Ich glaubs ja nicht so wirklich. *lach*
    Deshalb schenk ich die Sachen wohl eher dem Sozialkaufhaus hier in der Nähe.
    Ach meine Sachen würde ich auch gegen Prto abgeben...

  3. #23
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Also ich hatte einen Brotautomaten und den IceCrucher. Haben alles meine Schwiegereltern mitgenommen und sind begeistert *lach*

    Aber da meine Küche recht klein ist, hab ich auch kaum ungenutzte Dinge. der Stabmixer kommt mind 4 x in der Woche zum Einsatz. Wenn etwas nicht so häuftig gebraucht wird (Eismaschine, kaffeemaschine) dann komm tes in den Keller und wartet da auf seine Nutzung.

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Stimmt Popcornmaschine, steht hier auch ungenutzt auf dem Kühlschrank. Aber immerhin sieht die gut aus - wie ein kleiner Popcornwagen.

  5. #25
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Ungenutzt gibts hier eigentlich nichts.
    Was ich sehr sehr wenig benutze ist meine kleine Küchenmaschine, mit der man etwas kleinmahlen oder vermengen oder pürieren kann.
    Aber das Ding ist sehr doof zu säubern, von daher bin ich oft zu faul, sie rauszuholen.
    Sonst ist eigentlich alles regelmässig mal in Benutzung.
    Aber ich war letztes Jahr auf dem Flohmarkt und hab da fast alles ungenutzte losgebracht, wie z.B. noch von meiner Mama ein elektrisches Fleischmesser, Eismaschine etc.
    Somit ist meine Küche wieder frei für neues......


    @Anika
    Brauchst du deinen Stabmixer noch? Meiner ist uralt und ich überlege mir nen neuen anzuschaffen. Würdest du deinen hergeben wollen?
    Wenn ja, welcher ist das und wieviel willst du noch dafür?

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    @anja
    ich quatsch heute Abend mal mit meinem Mann und geb dir dann Bescheid, ja? Prinzipiell brauch ich das Teil nicht wirklich. Ist von Braun. Den Rest müßte ich nachschauen :-)

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es - wie übrigens bei ganz vielen Bekannten auch - der Entsafter, den mein Mann irgendwann mal von seiner Mutter geschenkt bekommen hat, damit er sich immer frische Säfte machen kann, weil ich ja nicht gesund genug koche .
    Wir haben so ein billiges Plastikteil letztes Jahr bei ner Verlosung gewonnen. Mein Mann meinte direkt das der in die Tonne wandert. Aber komischer- bzw. lustigerweise war er nun schon oft im Einsatz und Alexander liebt den frisch gepressten O-Saft.



    Zitat Zitat von jamadi Beitrag anzeigen
    Bei uns steht übrigens noch nen elektrischer Icecrusher rum
    So einen habe ich auch. Mache soooo gerne Cocktials und "musste" dafür einen haben. Aber die Gelegenheiten Cocktails zu amchen, sind leider seeeeehhhhr selten gewesen in den letzten Jahren. :-)

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich mußte damals auch so nen tollen Stabmixer haben den ich ca. 5x benutzt habe. Sandwichtoaster wird alle 2-3 Monate mal rausgekramt also auch nicht sehr effektiv.
    Och, den habe ich total oft im Gebrauch für Suppen oder "damals" für den Babybrei.

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Oh ja... bei uns ist es die gute teure Bosch-Küchenmaschine zum Teig kneten. Hab ich noch nie benutzt, mein Mann einmal. Seitdem steht sie rum. Ich mags noch altmodisch mit Handmixer und Schüssel.
    Also die gebe ich nicht mehr her. Für Biskuitteig oder Cremes ist die genial. Den mit dem Handmixer habe ich nicht so die Geduld lange zu schlagen.


    Toaster wird bei uns auch oft genutzt. Und wenn es nur dazu ist, die Brötchen von Samstag am Sonntag nochmal aufzuknuspern.

    Gut, ich gebe zu, der Sandwichtoaster fristet ein etwas wenig genutztes Dasein. Aber nur weil mein Mann die nicht sooo gerne ist wie ich.

  8. #28
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Fast ungenutzt: Die Klassiker Sandwichmaker und Entsafter. Waffeleisen und Schokofonduebrunnen kommen auch nur 1-2 mal im Jahr zum Einsatz. Ist aber auch alles im Keller gelagert, so dass es in der Küche nicht weiter stört. Brotbackautomaten haben wir einige Jahre benutzt, inzwischen nicht mehr.
    Ich bin übrigens auch eine Stabmixer-Queen. Ohne den würde ich oft nicht weit kommen.

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Seitdem ich den Thermomix habe brauch ich den Stabmixer eigentlich gar nicht mehr! Anja, weißte was? Ich geh mal ein Bild bei Amazon suchen und meld mcih bei dir :-)

    Ach ja, hätte noch so ein kleines Schokofondue im Angebot: 1x genutzt. War zwar lecker aber irgendwie....

  10. #30
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    @ Schokofondue: Wir haben seit 2 Jahren die Tradition begründet, das Ding am ersten Weihnachtstag auszupacken, mit leckeren Obstsorten und verschiedenen Waffeln und Keksen. Kommt immer sehr gut an und es steht wenigstens nur 364 Tage im Jahr im Keller.

    @ Thermomix: Die machen doch sowieso immer Werbung damit, dass man ungefähr 37 Küchengeräte direkt wegschmeißen könne, wenn man sich einen zulegt .

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige