Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118

Thema: ⫸ ungenutze Haushaltsgeräte

13.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Bei mir hält es sich auch in Grenzen, den Toaster benutze ich fast nie, den haben wir zur Hochzeit geschenkt bekommen. Mein Mann wollte unbedingt einen elektrischen Ice Crusher, da habe ich aber gestreikt, letztendlich ist es ein Standmixer mit Crushfunktion geworden, den wir auch eher selten bis garnicht nutzen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Ich mußte damals auch so nen tollen Stabmixer haben den ich ca. 5x benutzt habe. Sandwichtoaster wird alle 2-3 Monate mal rausgekramt also auch nicht sehr effektiv.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Bei uns ist es ein Icecrusher, den wir nicht nutzen. Den (großen) Rest benutzen wir schon des öfteren mal, v.a. der Toaster kommt bei uns oft zum Einsatz.
    Es gibt wohl wirklich so ein paar Küchengeräte, die mMn ziemlich unnütz sind

    Andrea

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Oh ja... bei uns ist es die gute teure Bosch-Küchenmaschine zum Teig kneten. Hab ich noch nie benutzt, mein Mann einmal. Seitdem steht sie rum. Ich mags noch altmodisch mit Handmixer und Schüssel.
    Sandwichtoaster für Käsetoast nur einmal benutzt. Stabmixer kommt vielleicht einmal im Jahr raus wenn überhaupt.

  5. #15
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Hmm, unsere Schrankhüter:

    -Low Fett Grill (haben wir zur Hochzeit geschenkt bekommen und ein einziges mal benuzt zum ausprobieren)
    -Sandwichmaker (anfänglich ab und zu genutzt nun schon seit mindestens einem Jahr gar nicht mehr)
    -Popcornmaschine (ebenfalls geschenkt bekommen und noch nie benutzt)
    -Eierkocher (auch ein Geschenk und 2 mal genutzt bisher)

    Ich glaub die Sachen fliegen demnächst alle raus wenn ich die Küche mal wieder miste. ;-)

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Dann weiß ich ja, was wir hier demnächst im Flohmarkt alles kaufen können...
    Den Zauberstab brauche ich z.B. ganz oft,für Marmeladen, Suppen, Soßen, Salatdressings. Der muss oft ran.
    Vom Sodaclub hab ich mich schon getrennt, endlich weg!

    Andrea

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Ja, der Flohmarkt wird echt voll!

    Ist nur die Frage, ob sich Käufer finden? *g*

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Der Soda Club stand auch lange im Schrank rum. Von dem hab ich mich auch schon längst getrennt.
    Anfänglich fand ich den ja ganz toll, aber mit der zeit...

  9. #19
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    ich wollte ja schon immer eine Popcornmaschine haben, aber denke, das Teil steht dann auch wieder rum und ein Topf tut es auch.

  10. #20
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: ungenutze Haushaltsgeräte

    Zitat Zitat von jamadi Beitrag anzeigen
    Ja, der Flohmarkt wird echt voll!

    Ist nur die Frage, ob sich Käufer finden? *g*
    Ich glaubs ja nicht so wirklich. *lach*
    Deshalb schenk ich die Sachen wohl eher dem Sozialkaufhaus hier in der Nähe.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige