Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Tupperware Ultra Auflaufform - wer hat Erfahrung damit? Ist die gut? Oder nur teuer?

15.12.2017
  1. #11
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tupperware Ultra Auflaufform - wer hat Erfahrung damit? Ist die gut? Oder nur teu

    was hat n der für ne Farbe?
    (das blaue hab ich schon dran versucht, also *hust* mich reissen se nich so vom Hocker, ist halt n Mikrofasertuch,
    kein schlechtes, aber auch kein wunder?)


    ah ich sehs grade - es gibt einen GANZ neuen... hm... ok


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tupperware Ultra Auflaufform - wer hat Erfahrung damit? Ist die gut? Oder nur teu

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen


    ah ich sehs grade - es gibt einen GANZ neuen... hm... ok
    Jep, und den gibt es im Angebot gleich zur Auflaufform dazu


    Ich denke ihr habt mich überzeugt. Danke

    Und wie überzeuge ich nun meinen Mann?

    LG
    maja

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tupperware Ultra Auflaufform - wer hat Erfahrung damit? Ist die gut? Oder nur teu

    Ich bin auch der absolute Ultrafan und das war ich schon, bevor ich zum Tuppertantchen wurde!

    Ich finde auch, daß die Gerichte schneller gar werden und und immmmmmmer gelingen. Beim Schweinebraten beispielsweise kriege ich soooo viel Sauce zusammen, daß ich die fast noch wegkippen muß, weil kein Fleisch mehr da ist. Das ist beim herkömmlichen Bräter nicht so. Und die Reinigung ist natürlich auch super, einfach nach dem Essen mit etwas Spüli und heißem Wasser stehen lassen und dann nur noch auswischen, oder aber direkt in die Spülmaschine. Ein Traum...

    Maja, die Auflaufform gefällt mir auch sehr, sehr gut. Ich nutze sie allerdings nicht so oft. Mir sind die anderen lieber, da ich mit denen einfach mehr machen kann.

    LG
    Melanie

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tupperware Ultra Auflaufform - wer hat Erfahrung damit? Ist die gut? Oder nur teu

    Melanie: Braten mache ich nie, dafür wöchentlich mindestens einen Auflauf. Das passt prima mit der Auflaufform

  5. #15
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tupperware Ultra Auflaufform - wer hat Erfahrung damit? Ist die gut? Oder nur teu

    Zitat Zitat von maja.77 Beitrag anzeigen
    Melanie: Braten mache ich nie, dafür wöchentlich mindestens einen Auflauf. Das passt prima mit der Auflaufform
    Bei uns ist es eher andersherum. Aber dann ist es doch super prima und ideal für Dich! Du machst doch demnächst eh einen Abend bei Dir, oder?

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tupperware Ultra Auflaufform - wer hat Erfahrung damit? Ist die gut? Oder nur teu

    Mel: Hast du ein Rezept im Kopf für deinen Ultra-Schweinebraten ??

  7. #17
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tupperware Ultra Auflaufform - wer hat Erfahrung damit? Ist die gut? Oder nur teu

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Mel: Hast du ein Rezept im Kopf für deinen Ultra-Schweinebraten ??
    Kriegst Du!

  8. #18
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tupperware Ultra Auflaufform - wer hat Erfahrung damit? Ist die gut? Oder nur teu

    Zitat Zitat von maja.77 Beitrag anzeigen
    Und wie überzeuge ich nun meinen Mann?

    LG
    maja

    zähl ihm auf, was du gedenkst in dem Teil alles zu kochen/backen. (Zieht bei meinem eigentlich immer, weil er weiß, daß ich es auch wirklich tue und ER davon profitiert )

    erklär ihm, daß du den Backofen dafür nicht mehr putzen mußt und wenn er der meinung ist daß der immer noch zu teuer ist, er für "das gesparte Geld" künftig den Backofen nach dem Brathähnchen putzen muß...


    Hat er gerne Werkzeug?
    braucht er GUTES Werkzeug?
    Erklär ihm, daß der Ultra "gutes Werkzeug" ist, mindestens genauso lebensnotwendig wie hammer, Meisel und eine Stichsäge


    gehst Du arbeiten?
    "mein Geld, mein Ultra, den nehm ich bei der Scheidung mit!"

  9. #19
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tupperware Ultra Auflaufform - wer hat Erfahrung damit? Ist die gut? Oder nur teu

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    "mein Geld, mein Ultra, den nehm ich bei der Scheidung mit!"




    ich hab die beiden grossen, allerdings bisher noch kaum getestet. richtigen "braten" mach ich aber eher im tefal-bräter (mit glas-deckel), weil ich das fleisch darin (auf dem ceran-feld) anbraten kann und ausserdem nachher bei bedarf noch die sauce darin machen kann (zB mal mit einem bratensaftwürfel ... etc.)

    gekauft hab ich die dinger, weil ich sie nach der tupper-party 50 % billiger bekommen hab und ich ohnehin eine neue eckige auflaufform haben wollte. darin setz ich nun meine hoffungen (also in die aufläufe)

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tupperware Ultra Auflaufform - wer hat Erfahrung damit? Ist die gut? Oder nur teu

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    gehst Du arbeiten?
    "mein Geld, mein Ultra, den nehm ich bei der Scheidung mit!"
    Definitiv ein wichtiger PUnkt den man bei Zeiten klären muss, hinterher will er den dann noch haben, weil er merkt WIE GUT der ist

    Rechne ihm vor wie viel teurer es wäre gut essen zu gehen
    Ansonsten sag einfach "ICH WILL ABER" und gut ist- zieht doch bei den Kindern auch oft. Wenn nicht, schmeiß DIch auf den Boden und trampel mit den Füßen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Almased - wer hat schon damit abgenommen?
    Von ninerle im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 70
  2. GfK Marktforschung - Hat jemand Erfahrung damit?
    Von Zuckerschnecke im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 14
  3. Dringend! Ultra Auflaufform fetten?
    Von maja.77 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 4
  4. Privatweg/Baustraße - wer hat sowas, wie teuer kam das Anlegen?
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige