Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Trocknerfrage

12.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trocknerfrage

    oh sabine. wofür hast du dann einen trockner
    ich bügel gar nicht mehr... gut wenn wir jetzt hemden oder so tragen würden dann wohl aber tun wir nicht

    hat dein trockner denn extra programme? ich hab bestimmt 18 oder so. auch für bettwäsche, baumwolle (schrank,extra,bügeltrocken) das gleiche nochmal für mischwäsche etc etc.

    eine super erfindung dieses teil.
    ich hab heute 5 wama ladungen gehabt und dann gleich alles im trockner rein. während die nächste wama ladung noch lief. nu ist wieder alles im schrank und ich hab ne woche ruhe. ich wüsste garnicht wo ich das alles aufhängen sollte. einen keller haben wir nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trocknerfrage

    also ich wasche meistens 2 maschinen mit dem toplader und trockne sie gemeinsam.
    wolle lasse ich so trocken und sachen mit viel kunstfaser.
    auch bei sachen, die stark gummibedruckt sind, bin ich vorsichtig.

    ansonsten kommt alles rein.

    lg conny

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trocknerfrage

    Tja, ich finde, dass die meisten Sachen - auch die, bei denen das Trocknen im Trockner ausdrücklich erlaubt ist - dann doch etwas einlaufen, auch Babysachen aus reiner Baumwolle oder Baumwoll-T-Shirts. Trotz Schontrockengang. Deshalb kommt bei mir mittlerweile längst nicht mehr so viel in den Trockner.

    Meine Jeans, die mir da mal hineingeraten ist, kam allerdings knatscheng, aber gesund wieder heraus. Nachdem ich einmal drin war, hat die sich wieder auf das normale Maß augeleiert. Im Jeanstrockengang sollte das okay sein.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trocknerfrage

    bei mir fliegt auch das meiste in den trockner.
    gerade handtücher kommen dann immer schön weich wieder raus. gerade bei unserem kalkhaltigen wasser ist das klasse.

    babysachen sind eigentlich zum großteil trocknergeeignet. ich habe die meisten sachen immer bei 60° gewaschen und dann in den trockner gesteckt. kaum eine handvoll klamotten hats nicht überlebt. aber das stand so auf dem etikett und ich habs halt versucht.....
    bei dir wichtigen dingen würde ich schon darauf achten, was auf dem etikett ausgewiesen steht. wäre sonst im zweifel schade. aber ansonsten....

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige