Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 14

Thema: ⫸ Trockner - welche Programme sind sinnvoll?

21.04.2014
  1. #7
    Schwärmerin/er
    Beiträge
    47
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trockner - welche Programme sind sinnvoll?

    @ wichita und alle anderen,
    Hallo zusammen,
    ich habe seit Jahren schon einen Ablufttrockner. Da ich noch eine alter Schleuder habe werden Handtücher und Unterwäsche grundsätzlich noch geschleudert, damit ich sie nicht solange trocknen muss. Für Baumwollwäsche braucht mein Trockner immer noch fast 2 Std. Ich finde auch dass die Wäsche dünner wird, aber das Weichheitsgefühl überwiegt. Außerdem braucht man viel weniger bügeln. Ich brauche eigentlich nur 2 Programme. Hemden und Wollsachen werden aufgehängt.

    liebe wichita,
    falls du noch keinen Trockner hast, wie wäre es mit einem Wärmepumpentrockner. Für mich wird es auf jeden Fall dieser werden. Bei den heutigen Strompreisen !
    Liebe Grüsse
    Ingrid

  2. #8
    Erfahrene Braut Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    35
    Beiträge
    1.768
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trockner - welche Programme sind sinnvoll?

    Zitat Zitat von Ingrid-Maria Beitrag anzeigen
    liebe wichita,
    falls du noch keinen Trockner hast, wie wäre es mit einem Wärmepumpentrockner. Für mich wird es auf jeden Fall dieser werden. Bei den heutigen Strompreisen !
    Kann ich nur unterschreiben. Haben seit einem halben Jahr so ein Teil und sind super zufrieden.
    Das meistgenutzte Programm ist bei mir "bügeltrocken". Da ist die Wäsche noch minimal feucht. Wenn man die Sachen auf einen Wäscheständer hängt werden die faltenfrei trocken und man spart sich das bügeln.

  3. #9
    ForenGuru Avatar von Maike
    Alter
    30
    Beiträge
    11.165
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trockner - welche Programme sind sinnvoll?

    ich benutze meinen trockner im winter ausschließlich. bei mir ist auch nur das extra baumwoll programm an. außer bei bettwäsche da gibt es ja einen eigenen knopf für.

    eingelaufen ist mir bislang noch nichts. und ich tu da wirklich alles rein. selbst der neue sportpulli von meinem verein wo extra drauf steht das der nicht in den trockner darf. sogar die beflockung sieht aus wie neu. eingelaufen auch null.

  4. #10
    Zeremonienmeisterin Avatar von Andrea
    Beiträge
    4.004
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trockner - welche Programme sind sinnvoll?

    mein Trockner hat nur zwei versch. Heizstufen (halbe und volle) und die Zeit zum Einstellen. Ich werf da auch ganz viel rein. Was beim ersten mal im Trockner fast immer einläuft, sind Bodies und Strumpfhosen. Von daher kauf ich die gleich ne Nr. größer. Ansonsten aber keine Probleme, auch Jeans laufen nicht ein.
    Obwohl unser Trockner total alt ist, möchte ich ihn nicht mehr missen. Im Winter wüsste ich nicht, wo wir sonst die ganze Wäsche trocknen sollten.

    Andrea

  5. #11
    Vielschreiberin Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    7.181
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trockner - welche Programme sind sinnvoll?

    Oh, ich sehe jetzt erst, dass du noch eine Frage hattest.

    Naja, zum einlaufen haben die anderen Mädels ja schon geantwortet Das ist wie mit der Wäsche, ich wasch ganz viel mit 40 grad, obwohl da nur 30 "erlaubt" sind, läuft ja auch nicht gleich ein

    Wir haben einen Trockner von Miele. Bei uns gab das Oberhemden-Programm den Ausschlag. Seitdem bügelt mein Mann fast nicht mehr, und das findet er super.

  6. #12
    Schwärmerin/er
    Beiträge
    47
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trockner - welche Programme sind sinnvoll?

    passt nicht ganz zum Thema"Trockner",
    Mädels habt ihr eure Männer gut erzogen. Mein Mann lässt bügeln(von mir). Er ist der Meinung durch Körperwärme würden die Teile auch glatt werden. Macht sich aber im Büro nicht so gut.

    Liebe Grüsse
    Ingrid

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel % Tilgung sind sinnvoll?
    Von Kiki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  2. Welche Bauklötze sind empfehlenswert?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Kennt jemand gute 3D PC-Programme?
    Von Ute im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.1 (Deutsch)
Copyright ©2014 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen