Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Trockner - welche Programme sind sinnvoll?

19.12.2014
  1. #11
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    7.459
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trockner - welche Programme sind sinnvoll?

    Oh, ich sehe jetzt erst, dass du noch eine Frage hattest.

    Naja, zum einlaufen haben die anderen Mädels ja schon geantwortet Das ist wie mit der Wäsche, ich wasch ganz viel mit 40 grad, obwohl da nur 30 "erlaubt" sind, läuft ja auch nicht gleich ein

    Wir haben einen Trockner von Miele. Bei uns gab das Oberhemden-Programm den Ausschlag. Seitdem bügelt mein Mann fast nicht mehr, und das findet er super.

  2. #12
    Neuling
    Beiträge
    47
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trockner - welche Programme sind sinnvoll?

    passt nicht ganz zum Thema"Trockner",
    Mädels habt ihr eure Männer gut erzogen. Mein Mann lässt bügeln(von mir). Er ist der Meinung durch Körperwärme würden die Teile auch glatt werden. Macht sich aber im Büro nicht so gut.

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    32
    Beiträge
    3.956
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trockner - welche Programme sind sinnvoll?

    also wir haben schon seit einigen Jahren einen Trockner, wir hatten erst einen Ablufttrockner und seit ca 1 Jahr haben wir einen Kondenstrockner. Also ich mache auch fast alles an Wäsche rein (nur Wolle nicht) und es ist noch nix eingelaufen. Ich nehme immer das Pflegeleicht Programm und stelle das immer auf Schranktrocken

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    32
    Beiträge
    3.956
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trockner - welche Programme sind sinnvoll?

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    Oh, ich sehe jetzt erst, dass du noch eine Frage hattest.

    Naja, zum einlaufen haben die anderen Mädels ja schon geantwortet Das ist wie mit der Wäsche, ich wasch ganz viel mit 40 grad, obwohl da nur 30 "erlaubt" sind, läuft ja auch nicht gleich ein

    Wir haben einen Trockner von Miele. Bei uns gab das Oberhemden-Programm den Ausschlag. Seitdem bügelt mein Mann fast nicht mehr, und das findet er super.
    Wir haben zwar keine Miele aber auch das Programm, ich glaube das probiere ich auch mal aus ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wieviel % Tilgung sind sinnvoll?
    Von Kiki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  2. Welche Bauklötze sind empfehlenswert?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Kennt jemand gute 3D PC-Programme?
    Von Ute im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2014 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen