Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Topfset?!?

13.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ Topfset?!?

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem guten Topfset. Es sollte Glasdeckel haben, in den Backofen dürfen und nicht so was Wackliges sein, sondern z.B. von WMF, Fissler...
    Achja, hab auch von qvc cook's essentials gefunden, die sind aber innen teflonbeschichtet. Besser? Nicht so gut?

    Welche habt Ihr oder könnt Ihr empfehlen?



    Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Topfset?!?

    hallo julia, wir haben seit da 3 jahren das set Diadem von WMF, ist auch mit einem glasdeckel ist auch induktionstüchtig. ich mag die töpfe sehr!

    http://www.wmf.de/kochtopf-serien/diadem-plus_289.html?sid={915FF20F-460C-4FA5-9C5F-42B4366BB872}

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Topfset?!?

    Von Tupperware gibt es auch ein tolles Topfset, induktionstauglich und vom Feinsten. Ich selbst habe ein Set von WMF und nutze von Tupperware bisher hauptsächlich die Pfannen. Aber irgendwann gönne ich mir die Tuppertöpfe...

  4. #4
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Topfset?!?

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    hallo julia, wir haben seit da 3 jahren das set Diadem von WMF, ist auch mit einem glasdeckel ist auch induktionstüchtig. ich mag die töpfe sehr!

    http://www.wmf.de/kochtopf-serien/diadem-plus_289.html?sid={915FF20F-460C-4FA5-9C5F-42B4366BB872}
    Hab ich auch und bin ebenfalls sehr zufrieden damit!

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Topfset?!?

    Ich habe ein Set von Cooks Essentials und bin sehr zufreiden. ALlerdings kann nur die Pfanne in den Backofen, weil bei den Töpfen die Griffe aus Kunststoff sind.

    Sie sind ja innen beschichtet, was ich suuuuper finde, weil man so theoretisch auch fettfrei(-/ärmer) (an-)bratenkann.

    Glasdeckel haben sie auch, außerdem solche Ausgießeinkerbungen(weiß jetzt nicht, wie das heißt). Zu dem einen großen Topf (SPaghettitopf) habe ich auch einen supertollen Sieb-Deckel, wo man die Nudeln/Reis/Kartoffeln gleich mit abgießen kann.

    Induktionstauglich sind die auch, aber das brauch ich ja nicht.

    Ich bin sehr zufrieden.

    LG Melli

  6. #6
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Topfset?!?

    geh mal in den Kaufhof
    am besten wenn die "haushaltswochen" oder wie sich das nennt, haben - oder warte wirklich bis sie im angebot sind,
    ich hab vor bestimmt 10 Jahren mit mal - gabs da schon den euro nachdenk? für 199 Euro ein Topfset von Fissler gekauft:
    Kasserolle, kleiner Topf, flacher Topf großer Topf
    mit Glasdeckeln,
    und habe festgestellt,
    solche Angebote gibt es immer mal wieder
    und die Töpfe waren die letzten 10 Jahre klasse und ... zu meinen Leidwesen, denn ich hab auch schon ein paar andere im Auge -
    sind auch noch so gut, daß ich keine neuen (Tupper) Töpfe bewilligt bekomme
    (er hat ja recht, seufz)

    Aber ich muß bis heute sagen, das war damals ein sehr guter Kauf und ich würde an Deiner Stelle wirklich mal gucken ob die nicht (am 7.2. war noch)
    wieder irgendwas im Angebot haben bei Kaufhof

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Topfset?!?

    Huhu Julchen,

    wir haben ein Set von Berndes. Das kann auch in den Ofen, weil die Griffe ebenfalls aus Metall sind. Die Deckel sind aus Glas und für die Griffe gab es so kleine Handschuhe dazu, damit man sich nicht die Finger verbrennt. Die Töpfe sind innen beschichtet und ich finde es klasse. Es brennt nichts an und ist auch leicht sauber gemacht.

    Nur Milch kann man darin nicht kochen, die setzt an, aber dafür habe ich eh einen richtigen Milchkochtopf.

    LG eli

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Topfset?!?

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    ...sind auch noch so gut, daß ich keine neuen (Tupper) Töpfe bewilligt bekomme
    (er hat ja recht, seufz)
    *handreich*

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Topfset?!?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Huhu Julchen,

    wir haben ein Set von Berndes. Das kann auch in den Ofen, weil die Griffe ebenfalls aus Metall sind. Die Deckel sind aus Glas und für die Griffe gab es so kleine Handschuhe dazu, damit man sich nicht die Finger verbrennt. Die Töpfe sind innen beschichtet und ich finde es klasse. Es brennt nichts an und ist auch leicht sauber gemacht.

    Nur Milch kann man darin nicht kochen, die setzt an, aber dafür habe ich eh einen richtigen Milchkochtopf.

    LG eli
    Berndes-Töpfe kann ich auch empfehlen! Leider sind unsere noch zu gut um Neue zu kaufen!

    Sabine

  10. #10
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Topfset?!?

    Danke Euch Allen!

    @tara: danke für Deinen Tip mit Kaufhof.

    @sabsi: Tupper hat jetzt auch noch Töpfe? Na super...ich bin ja schon von den Messern soooo begeistert. Werd gleich mal gucken gehen.

    @beschichtete Töpfe: irgendwie hab ich da Angst, dass da die Beschichtung weggeht (so wie bei unseren)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige