Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Topfset?!?

13.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Topfset?!?

    Also bei meinen geht da nix ab (Cooks Essentials), hab die nun 5?6? Jahre, aber ich geh auch nicht mit Metall rein,
    sondern wirklich nur mit Kunststoff, Holz etc.)

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Topfset?!?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Also bei meinen geht da nix ab (Cooks Essentials), hab die nun 5?6? Jahre, aber ich geh auch nicht mit Metall rein,
    sondern wirklich nur mit Kunststoff, Holz etc.)

    LG Melli
    So alt sind unsere Berndes auch und es löst sich nichts. In einem Topf ist ein Kratzer drinnen, weil Sven dort mit Metall rein musste, aber auch dort löst sich nichts weiter ab.

    LG Eli

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Topfset?!?

    Wir haben ein Set von Silit, einen riesen Topf, einen mittleren, einen kleinen und eine Kasserolle. Die Töpfe haben Metallgriffe, denke sie können auch in den Backofen (aber das haben wir glaub noch nicht gebraucht). Die Deckel sind außerdem aus Glas, was ich speziell bei Induktionsherden als unbedingt nötig empfinde. Denn so schnell wie da die Sachen kochen, so oft kann man gar nicht den Deckel heben und reinschauen...

    Wir haben auch ne Berndes-Pfanne und die ist super, kann mir also vorstellen, daß da auch die Töpfe top sind!

    Grüßle
    marigold

  4. #14
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Topfset?!?

    Ich hab auch welche von Cooks Essentials mit abnehmbaren Griffen, so können auch die Töpfe in den Ofen. Ich möcht auch garkeine anderen mehr haben.

    LG
    Moi

  5. #15
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Topfset?!?

    Ich habe von WMF Combination Cusine. Ich finde sie toll und man kann sie toll kombinieren und Glasdeckel gibt es auch.

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Topfset?!?

    Also ich kann von Berndes abraten. Wir hatten uns auch ein komplettes Set gekauft, aber da war innerhalb von einem Jahr bereits die Beschichtung zum Teil abgeblättert. Unter qualitativ hochwertigen Töpfen stelle ich mir echt etwas anderes vor. Gewechselt sind wir bislang aber noch nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige