Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ TK-Sachen wie lange haltbar?

16.12.2017
  1. #1
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ TK-Sachen wie lange haltbar?

    Hallo zusammen,

    kann man eine HZ-Torte(nrest) nach 4 Jahren noch auftauen und essen....oder lieber nicht? ?)

    LG, Junibraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    So lang ist sie schon eigenfroren? Unser Konditor sagte mir, dass man die max. 3 Monate einfrieren sollte. Deswegen würde ich mal für ein nein plädieren :-))

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    Ich würde es auch nicht mehr essen!

  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    4 Jahre?
    Ih, ne.

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    4 Jahre??? Also nach allerspätestens nem halben Jahr wäre die bei mir schon in die Tonne gewandert.
    Beim besten Willen: Die würde ich auf keinen Fall mehr essen.

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    Meine Ma hat mir beigebracht, dass Dinge mit viel Fett max. 6 Monate in der TK bleiben sollten. Ich denke, dass vier Jahre da knapp drüber liegen ....

  7. #7
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    ok danke, überzeugt...
    na, wir haben damals nach der HZ ungefähr die Hälfte davon gegessen (zur Erklärung: wir hatten 3 kleine HZ Torten /so groß wie eine Springform die größte und dann 2 kleinere) und den rest dann eingefroren. Und wollten sie eben zu einem besonderen Anlass wieder essen...irgendwie kam der nie...
    tja, jetzt ist wohl auch zu spät

  8. #8
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    also wir hatten eine Torte geschenkt bekommen, die in die Truhe wanderte
    die haben wir nach einem Jahr da rausgekramt....


    die war klasse

    Himbeersahneähnlich... geiles Teil.



    Ich bin da ziemlich unerschrocken.
    ich würd sie auftauen und mich dann von aussehen und geschmack leiten lassen....
    wenn sie noch schmecken würd, käme ich da gar nicht dran vorbei.....

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    Unsere Buttercremetorte haben wir zum ersten Hochzeitstag aufgetaut und gegessen. War lecker. Allerdings haben wir den Rest in die Tonne gekloppt, weil der Teil einfach zu groß für uns beide war und Buttercreme ja so sättigt.

    Nach 4 Jahren würde ich die allerdings auch nicht mehr essen.

    LG Eli

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    Zitat Zitat von Junibraut Beitrag anzeigen
    Und wollten sie eben zu einem besonderen Anlass wieder essen...irgendwie kam der nie...

    Wir warten auch noch auf einen besonderen Anlass für eine ganz besondere Flasche Champagner, die wir mal aus Frankreich mitgebracht haben, die seit 4 Jahren oder so im Keller schlummert und jetzt sogar mit umgezogen ist.....

    Naja, aber eine 4 Jahre lang eingefrorene Torte würde ich dann doch wieder nicht essen....

    LG

    *chen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie lange ist eine tiefgefrorene Ente haltbar?
    Von Rose im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 29
  2. Nachtisch mit Ei - wie lange haltbar? UPD: @Jill :-)
    Von Jill im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 20
  3. DRINGEND! Wie lange sind Moosherzen haltbar??
    Von Isabel im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 4
  4. Wie bleibt die Rose haltbar?
    Von Stefanie81 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige