Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ TK-Sachen wie lange haltbar?

18.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    Ich bin da ziemlich unerschrocken.
    ich würd sie auftauen und mich dann von aussehen und geschmack leiten lassen....
    wenn sie noch schmecken würd, käme ich da gar nicht dran vorbei.....
    So würde ich es wohl auch machen. Ich schaue normalerweise nur aufs Haltbarkeitsdatum um zu sehen, ob ich den betreffenden Joghurt oder Frischkäse oder was auch immer einem genaueren Test unterziehen muss - ansonsten bin ich da überhaupt nicht pingelig. Aber 4 Jahre im Tiefkühler finde ich jetzt auch ziemlich viel. Selbst wenn die Torte noch gut ist, schmeckt sie vermutlich nicht mehr wie am ersten Tag.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Wir warten auch noch auf einen besonderen Anlass für eine ganz besondere Flasche Champagner, die wir mal aus Frankreich mitgebracht haben, die seit 4 Jahren oder so im Keller schlummert und jetzt sogar mit umgezogen ist.....

    Naja, aber eine 4 Jahre lang eingefrorene Torte würde ich dann doch wieder nicht essen....

    LG

    *chen
    Champagner wird auch nicht unbedingt besser....


    was habt ihr am Freitag vor?
    nix?
    dann sag deinem Mann daß ihr zu Hause bleibt und auf s neue haus ne Flasche Champagner kippt
    (als Neubauer gibts doch immer einen Anlass...
    der neue Badezimmerteppich, der neue Schrank, die geputzen Fenster, den Backofen einweihen.... )


    Lieber mal "unvorhergesehen gesoffen" als ewig im Schrank stehen und betröppelt feststellen daß sie nicht mehr schmeckt

  3. #13
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    bei Champagner hätte ich da aber auch keine Bedenken @*chen...die werden doch nicht schlecht, eher im gegenteil

    na, unsere Torte würde sicher nicht wie am ersten tag schmecken (trotzdem gut) und so pingelig bin ich auch nciht mit MHD, aber hier war ich doch unschlüssig ... eigentlich doof.

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    Ich schließe mich tara und Ellen an - zumindest was Tiefgekühltes angeht (bei angebrochenen Packungen im Kühlschrank wird mir schneller mulmig...).

    Ich meine, in Richtung Vergammeln kann da ja nicht viel passiert sein. Ich würde auch sagen: Auftauen und Antesten .

    Übrigens hab ich mir schon beim ersten Post nach einem kurzen Tickercheck gedacht, dass es um die Hochzeitstorte geht .

  5. #15
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    .....na, was für ein Blitzmerker du bist Judith
    Ja, um welche Torte solte es auch sonst gehen...wer ist sonst so blöd und friert so ein Dingewig lange ein (und wir sind sogar zwischendurch umgezogen )

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    Zitat Zitat von Junibraut Beitrag anzeigen
    .....na, was für ein Blitzmerker du bist Judith
    Ja, um welche Torte solte es auch sonst gehen...wer ist sonst so blöd und friert so ein Dingewig lange ein (und wir sind sogar zwischendurch umgezogen )
    na hoffentlich habt ihr da die Kühlkette mal nicht zu lange unterbrochen!
    is ja och nich schön mit Salmonellen am Hochzeitstag im Krankenhaus zu liegen!
    Oder können Salmonellen gar nicht "entstehen" sondern sind einfach drin oder eben nicht? ?)

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    ich würds sie nicht mehr essen, bin da aber auch sehr pingelig.


    was???? und sogar mit der torte umgezogen??

  8. #18
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    vier jahre? ist ja ne immens lange zeit! sowas würd bei uns gar net so lange halten...

    ich würde sie langsam ausfrieren, also im kühlschrank, und sie dann nach aussehen und geruch begutachten.
    zum schluß bekäme mein mann eine probe - weil er den besseren geschmackssinn hat!

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    Oh gott, jetzt seh ich erst, da steht ja sogar HZ-Torte . Das war mir gar nicht aufgefallen, ich schwörs!

  10. #20
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: TK-Sachen wie lange haltbar?

    Judith, du bist süß

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie lange ist eine tiefgefrorene Ente haltbar?
    Von Rose im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 29
  2. Nachtisch mit Ei - wie lange haltbar? UPD: @Jill :-)
    Von Jill im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 20
  3. DRINGEND! Wie lange sind Moosherzen haltbar??
    Von Isabel im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 4
  4. Wie bleibt die Rose haltbar?
    Von Stefanie81 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige