Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ Tipp Milchaufschäumer - UPD: Gekauft!

11.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp Milchaufschäumer - UPD: Gekauft!

    Hab zwar nicht den Aeroccino sondern den Schäumer von Gastroback aber ich glaub die tun sich da nicht viel.

    Machen da gerne Kakao mit und der schmeckt supi lecker.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp Milchaufschäumer - UPD: Gekauft!

    @ Anika: Und wie machst du den Kakao? Rührst du das Pulver in die kalte Milch und gibst es so in den Gastroback; oder rührst du es erst unter, wenn die Milch schon erwärmt und geschäumt ist?

  3. #33
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp Milchaufschäumer - UPD: Gekauft!

    Ich mach ne halbe Tasse kalten Kakao und schieb die in die Mikrowelle während ne Ladung Milch im Gastroback aufschäumt. Die halbe Tasse heißen Kakao füll ich dann mit Milchschaum und heißer Milch aus dem Gastroback auf. Fertig!

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp Milchaufschäumer - UPD: Gekauft!

    Super, das klingt gut und wird bald ausprobiert!

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp Milchaufschäumer - UPD: Gekauft!

    Hab noch nen kleinen Tip: Ich weiß nicht ob es in dem Aeroccino auch geht aber in dem Gastroback wart ich ab bis die Milch warm ist und schütte dann oben ein Tütchen Vanillezucker rein. Schmeckt im Kakao super lecker *schleck*

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp Milchaufschäumer - UPD: Gekauft!

    Ich hab zwar keine Ahnung, ob das Ding etwas taugt, aber demnächst gibts bei Tchibo auch einen elektrischen Milchaufschäumer. Der soll dort 39,90 € kosten.

    Wer weiß, vielleicht ja eine günstige Alternative für die Eine oder Andere?

    LG,
    Petra

  7. #37
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp Milchaufschäumer - UPD: Gekauft!

    Vihki hat jetzt zwar schon einen, aber vielleicht hat jemand anderes Interesse! Bei Tchibo gibts jetzt auch einen: Tchibo - Elektrischer Milchaufschäumer

    LG
    Mel

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Diana´s Hochzeitssammlung - Upd. Kleid - Upd. Menü
    Von Y. Diana im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  2. Haus gekauft in SA :)
    Von Nicki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige