Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ⫸ Tipp Milchaufschäumer - UPD: Gekauft!

17.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipp Milchaufschäumer - Minimaschine?

    Zitat Zitat von Vihki Beitrag anzeigen
    Hallo Johanna,

    das klingt sehr gut! Kommt auf ciao.de auch gut weg. Sag' mal, ist denn das Reinigen tatsächlich so umständlich und aufwändig? Das ist ja eigentlich das Einzige, was manche kritisieren.

    Und dann schrieb eine, sie hätte ihn sich besser mit Edelstahl- statt Plastikkanne bestellt. So wie ich das sehe, gibt es den 1l-Aufschäumer aber nur mit Plastik, oder? Mit Edelstahl habe ich nur ein 2l-Teil gefunden - das ist dann für den Hausgebrauch wohl doch etwas übertrieben...

    Liebe Grüße
    Vihki
    Ich finde die Reinigung jetzt nicht wahnsinnig aufwändig. Man kippt halt einmal Wasser mit Spüli rein und wischt eine Runde über den Boden. Das dauert ca. 30 Sek.
    Das Edelstahlteil ist optisch wirklich schöner aber ich dachte auch, dass das dann für den Gastrobetrieb gedacht ist.
    Das Nespressoding hatte ich mir angeschaut aber das war mit zu klein- also die Menge an Milchschaum zu wenig. Ich trinke meinen Kaffee aber auch immer aus den Ikeajumbogläsern.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp Milchaufschäumer - Minimaschine?

    Hi,
    Freunde von uns haben auch so einen Aufschäumer von Gastroback oder Nespresso und das ist schon ein klasse Teil.
    Wir haben daheim aber auch nur so einen elektrischen "Stabschäumer" und das funktioniert wunderbar - und zwar mit aufladbaren Akku-Batterien (die sind irgendwie leistungsstärker) und ganz kalter Milch, frisch aus dem Kühli wird es am Besten!!

    LG
    Kat

  3. #13
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipp Milchaufschäumer - Minimaschine?

    die Preise finde ich wohl überirdisch...

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp Milchaufschäumer - Minimaschine?

    @Kat: dann ist der Schaum kalt,oder? Schmeckt das denn? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen ?)

    Wir machen den Milchschaum auch mit so nem Stabteil mit Akkus drin. Das reicht für uns absolut aus. Wenn wir mal ne größere Menge machen, dann mach ich ne Kasserole Milch auf dem Herd heiß und schäume dann (statt tassenweise in der Mikrowelle). Aber meistens trinken wir eh Espresso und gönnen uns nen Latte nur am WE.

    Andrea

  5. #15
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp Milchaufschäumer - Minimaschine?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    @Kat: dann ist der Schaum kalt,oder? Schmeckt das denn? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen ?)

    Ja, der Milchschaum ist dann natürlich kalt, was ich ok finde, habe noch nie warme Milch in den Kafee getan.

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp Milchaufschäumer - Minimaschine?

    Zitat Zitat von Junibraut Beitrag anzeigen
    die Preise finde ich wohl überirdisch...
    Ich hätte auch gern so ein Teil, aber die Preise sind mir echt zu hoch!!!

    fast 100 Euro!

  7. #17
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipp Milchaufschäumer - Minimaschine?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gern so ein Teil, aber die Preise sind mir echt zu hoch!!!

    fast 100 Euro!
    yepp,
    ... genau so ging es mir auch: dacht am Samstag das ich nach den super Tipps hier mal gucken gehen könnte..und bin fast rückwärts aus dem Laden gekippt.DAS ist es mir echt nicht wert.
    Da reicht mir der Minicremaschaum unserer Senseo auch so.

  8. #18
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp Milchaufschäumer - Minimaschine?

    Das Nespresso Teil kostet 65€.

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp Milchaufschäumer - Minimaschine?

    Find ich für ein bisschen Milchschaum auch echt teuer, nichts desto trotz hätte ich so eins gern!

    Aber ich glaube so bald werde ich mir das nicht gönnen.

    LG Melli

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp Milchaufschäumer - Minimaschine?

    Melli es ist doch bald Weihnachten *räusper*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diana´s Hochzeitssammlung - Upd. Kleid - Upd. Menü
    Von Y. Diana im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  2. Haus gekauft in SA :)
    Von Nicki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige