Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ @Tierhalter: Brauche Staubsaugerempfehlung!

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ @Tierhalter: Brauche Staubsaugerempfehlung!

    Hallöchen,

    tja, unser alter Staubsauger hat seinen Geist aufgegeben und jetzt brauchen wir einen Neuen! Aber sich in dem Staubsauger-dschungel zurecht zu finden, ist gar nicht so einfach!
    Deswegen hoffe ich, ihr könnt paar Empfehlungen aussprechen...

    Unsere Situation ist die folgende:
    Wir sind Hundehalter und haben keine Teppichböden etc. sondern nur Parkett, Laminat + Fliesen.
    Gesaugt werden muss wegen den Hunden häufig, also 1 Mal täglich mindestens.

    LG, Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Tierhalter: Brauche Staubsaugerempfehlung!

    Unserer ging vor kurzem kaputt, deswegen haben wir den hier geholt.

    Philips - Staubsauger mit Beutel Alle Böden - FC9150/01 - Staubsauger mit Beutel - Staubsauger - Haushaltsgeräte

    wir wollten unbedingt einen mit Beutel, der hat zusätzliche Superfilterbeutel. Ein 9 meterlanges Kabel, + halt den Sauger selber, also sehr weite Reichweite. Der Griff oben ist schön groß und er ist nicht schwer zu tragen. Wir wollten aber unbedingt selber mal welche ausprobieren, deswegen waren wir im Saturn. Da war bei uns eh nur noch ein Siemes interessant (das war ein Energiesparsauger, mit hoher Saugkraft) beim Phillips war aber gratis ein Aufsatz für Parkett und Laminat.

    Wir haben ja nun ne Katze, und da ist auch ne kleine Düse dabei, ich bekomme damit unsere Couch und die Mikrofaserstühle eins A sauber. Ich würde dir aber wirklich empfehlen, welche mal zu testen beim Einkauf, grade was die Handhabung angeht.

    Er ist halt leider nur nich billig.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Tierhalter: Brauche Staubsaugerempfehlung!

    ich bin seit einer woche besitzerin eines vorwerks und recht angtan. allerdings habe ich noch nicht alles ausprobiert und schweine teuer ist er auch.
    hätte ich selbst wählen können, hätte ich mir einen dyson ausgesucht. kostet nur die hälfte - zumindest der mit allerlei filtern für tierhaare usw.
    kann man sich auf der hp zusammenstellen lassen.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Tierhalter: Brauche Staubsaugerempfehlung!

    Wir haben einen Dyson - mit unseren 4 Wellis und dem damit verbundenen Feder- und Staubaufkommen war das eine ziemlich gute Wahl. Während sonst noch ziemlich viel "Staub" gut fühlbar auf dem Laminat rumlag, wars mit dem Dyson blitzeblank sauber und der Boden weich wie ein Babypopo.. Zudem geht er superleicht zu reinigen - ich find ja die Beutel immer ziemlich "bäh" und es gab bei unserem alten immer ne mittlere Sauerei beim Wechsel.. Jetzt sieht man wie voll der ist und kippt es einfach aus. Zumal der Dyson tatsächlich immer gleich stark saugt - ich wollts ja auch net glauben.. Ach ja - soweit ich weiß ist der s.g. "Animalpro" extra gut bei Tierhaaren..

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Tierhalter: Brauche Staubsaugerempfehlung!

    Wir haben einen Kirby. Ist auch schweineteuer, nur über Vertreter kaufbar, dafür aber genial und mit tausenden Zubehörteilen. Super ist die rotierende Bürste für Katzenhaare auf Möbeln aller Art. Dann kann man Parkett und Teppich saugen, bei unserem ist sogar eine Schleifvorrichtung mit dabei und es gibt kaum was, das man nicht damit machen kann.

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Tierhalter: Brauche Staubsaugerempfehlung!

    Wir haben einen Rainbow, wurde damals wegen meiner Allergie angeschafft, und für Parkett und gegen Tierhaare ist er super. Er läuft nicht mit Filter sondern filtert durch einen Wasserbehälter, so kommt kein Staub mehr raus (und eingesaugte Spinnen ertrinken unter Garantie ). Mit dem Rainbow kann man nicht nur saugen (was durch eine Bürste absolut parkettschonend ist, da nicht mit Plastikrädchen, wie viele normale Staubsauger), sondern auch mit einer kleinen Roßhaarbürste staubwischen, mit einem Zusatzteil Teppiche shamponieren, er reinigt die Raumluft, wenn man ihn ohne Schlauch laufen lässt, und er kann Bettdecken (und Stofftiere usw.) vacuumisieren, was für Hausstaub-und Milben-Allergiker Gold wert ist. Wir haben ihn von meinen Eltern übernommen, selbst gekauft hätten wir ihn uns wegen des Preises wohl nicht. Aber er ist echt zu empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Tierhalter: Brauche Staubsaugerempfehlung!

    Und um ein weiteres Fabrikat in den Ring zu werfen (und dir die Entscheidung noch ein bisschen schwerer zu machen ): Wir haben seit einiger Zeit den Miele Cat & Dog 5000 im Einsatz und sind damit sehr zufrieden. Das Teil kommt gut gegen die Katzenhaare an (wir haben vier Tiger), sowohl auf Polstern als auch auf Teppich, Fliesen und Korkboden, und es ist angenehm zu handhaben.

    LG!

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Tierhalter: Brauche Staubsaugerempfehlung!

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    (und eingesaugte Spinnen ertrinken unter Garantie ).
    Liebe Grüße,
    Sabsi
    DAS ist ja wohl ein klares PRO für den Rainbow!!!

    Aber teilt ruhig weiter eure Erfahrungsberichte mit, ich sammle fleißig...

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Tierhalter: Brauche Staubsaugerempfehlung!

    also wir haben 4 langhaarkatzen und haben seit ca 4 monate diesen staubsauger: siemens synchropower poweredition 2400 watt. der ist super!!!!

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Tierhalter: Brauche Staubsaugerempfehlung!

    Wir haben seit nunmehr 3,5 Jahren den Medicair S5 von Miele und sind sehr zufrieden. Wir haben auch 2 Hunde und ich saug gut 3-4 Mal pro Woche das ganze Haus (Laminat und Fliesen).

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Münchnerinnen / brauche Hilfe
    Von Daniga im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  2. Brauche Entscheidungshilfe
    Von Francesca im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 5
  3. Brauche Rat
    Von Marina im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 11
  4. Brauche eure Hilfe!
    Von Anika im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  5. Ich brauche etwas Aufklärungsunterricht ;-)
    Von milkamaus83 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige