Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ @Tierhalter: Brauche Staubsaugerempfehlung!

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Tierhalter: Brauche Staubsaugerempfehlung!

    Wir haben einen Dyson DC 23 Animal pro, also den hier: http://www.dyson.de/range/feature_fr...DC23-ANIMALPRO und ich bin nach wie vor begeistert. Wir haben einen Schäferhund-Collie-Mischling und der läßt wirklich sehr viele lange Haare fallen. Damit habe ich das allerdings super im Griff. Mir war ein beutelloser Sauger wichtig, da ich sonst spätestens alle 2 Wochen einen neuen Beutel gebraucht habe und das auf die Dauer auch ganz schön ins Geld geht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Tierhalter: Brauche Staubsaugerempfehlung!

    Ich habe eine Katze und eine Tierhaarallergie (jaaaa, tolle Kombi, ich weiß...) und mag meinen Vorwerk Kobold nicht hergeben. Die rotierenden Bürsten mit extra Motor sind da schon echt super.

  3. #13
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Tierhalter: Brauche Staubsaugerempfehlung!

    Vor der Frage stehen wir gerade auch. Ich hab unseren 3 Jahre alten Dirth Devil Staubsauger kaputt gemacht, bin hängengeblieben und hab zu stark gezogen und somit den Schlauch rausgerissen, naja nun hebt er nicht mehr richtig.
    Wir haben jetzt überlegt einen Dysen Animal Pro zu kaufen.
    Ich überelge ja schon seid etwa 3 Jahren an einem Hyla Staubsauger rum, aber 1100 € ist verdammt viel Geld für nen Staubsauger.
    Ein Staubsauger mit Beutel ist für uns ausgeschlossen.

    @ Sabsi: Hab grad gesehen das der Rainbow auch nen Wassertank wie der Hyla hat, wie sieht es denn da Preislich aus? Weißt Du da was?

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Tierhalter: Brauche Staubsaugerempfehlung!

    @ Gini: Schau mal hier - demnach kostet er wohl 1800 Euro... Meine Eltern haben vor x Jahren schon um die 3000 Euro gezahlt, also ist der Preis schon realistisch, denke ich...

    Liebe grüße,
    Sabsi

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Tierhalter: Brauche Staubsaugerempfehlung!

    Boah, das ist schon heftig für einen Staubi... Das wollt ich nicht dafür ausgeben!
    Der Dyson hört sich ja auch schon mal gut an.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Tierhalter: Brauche Staubsaugerempfehlung!

    Wir haben auch einen Dyson und 2 Katzen! Will den nicht mehr her geben. Hat so um die 600€ gekostet. Haben ihn jetzt seit 3 Jahren (oder sogar schon 4 )

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. @Münchnerinnen / brauche Hilfe
    Von Daniga im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  2. Brauche Entscheidungshilfe
    Von Francesca im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 5
  3. Brauche Rat
    Von Marina im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 11
  4. Brauche eure Hilfe!
    Von Anika im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  5. Ich brauche etwas Aufklärungsunterricht ;-)
    Von milkamaus83 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige