Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Thermoskanne riecht

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thermoskanne riecht

    ich möchte damit auch nicht sagen das du die Kanne nicht kennst - mir ging es halt genauso. War zwar ein anderes Problem aber das ist ja egal


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thermoskanne riecht

    Zitat Zitat von schaf23 Beitrag anzeigen
    ich möchte damit auch nicht sagen das du die Kanne nicht kennst - mir ging es halt genauso. War zwar ein anderes Problem aber das ist ja egal
    so habe ich es gar nicht aufgefasst Mein Mann hat vor einigen Jahren bei jedem Abwasch unsere Kanne von Tupper auseinander genommen. Das Ende vom Lied war...das der Kolbe irgendwann runtergefallen ist und kaputt ging. Seither hat er Aufschraubverbot . Heute abend hebe ich das Verbot aber mal kurzzeitig auf. Wobei es sich diesmal nicht um eine Tupperkanne handelt.
    Es wäre schade, denn ganz billig war die Kanne auch nicht.

    Die ist es: http://www.shoppingfever.de/prod/Emsa-Isolierkanne-Salsa-chrom-1-l-508014.html



  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thermoskanne riecht

    Hihi ja das kenne ich, ist mir auch mal passiert - sehr ärgerlich

  4. #14
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Thermoskanne riecht

    Da kannst du garantiert den Boden abschrauben!
    (Wie soll der Glasbehälter denn sonst IN die Kanne?! )

    Ich kann auch nur Backpuler empfehlen - aufgegossen mit kochendem Wasser......

  5. #15
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thermoskanne riecht

    @petkidden
    Genau so mache ich es auch. Und dann einfach ein bisschen stehen lassen.

  6. #16
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Thermoskanne riecht

    Funktioniert auch bei Tuppersachen, Vasen, usw.... 1 A Hausmittelchen....

  7. #17
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thermoskanne riecht

    Hattest du sie geschlossen gelagert?
    Da mache ich immer einen Würfelzucker rein, damit nichts müffelt. Hilft zwar jetzt nicht in deinem Fall, aber vielleicht für danach.

  8. #18
    Frischling
    Beiträge
    5
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thermoskanne riecht

    Hallo

    aus welchem Material ist sie innen und gibt es innen einen Belag? Wenn so Sachgen wie Essig, Gebissreiniger nichts geholfen ahben, dann fürchte ich bleibt wirklich nur noch die Mülltone.

    Gruß

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thermoskanne riecht

    Nadine, habt ihr die Ursache gefunden? Bzw behoben?

  10. #20
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thermoskanne riecht

    oh ja, ich wollte ja berichten.

    Ich danke Euch für die vielen Tipps. Und ich weiß nicht, wieso mein Hirn so vernagelt war und ich nicht selbst auf die aufschrauben-Idee gekommen bin. Und hätte Schaf23 oder war es petkitten nicht nochmal nachgebohrt, ich wäre nicht auf die Idee gekommen. also habe ich eigenhändig die Kanne auseinandergeschraubt und siehe da....ziemlich viel reingelaufener Kaffee. also mit Siefenwasser auswaschen, gut trocknen und fertig. Ich freue mich! Leider riecht die Gummidichtung so ziemlich noch. Da muss ich wohl wirklich noch Essig besorgen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Thermoskanne (Marke) hält wirklich dicht?
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. Hilfe! Windelinhalt riecht nach Teer!?!
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  3. Stuhlgang riecht nach Erbrochenem?!
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  4. Ihgitt - Innenbeschichtung von Thermoskanne blättert ab?
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige