Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: ⫸ Thermomix im Zwei-Personenhaushalt

16.12.2017
  1. #41
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Thermomix im Zwei-Personenhaushalt

    Ja und ich bin echt begeistert.



    Suchste was mit Fleisch oder Fisch? Oder Gemüsegarten?

    in den letzten Finessen ist ne hühnersüppchen mit käseklöschen ( zum bewusstlos fressen.... )
    und in der rezeptwelt eine schwedische Apfeltorte..... Und im bayrischen Heft ein superschneller Kirsch schokokuchen,....
    Hühnercurry hab ich noch gemacht, das war klasse, gyrosgeschnetzeltes mit metaxasosse (bayrisches Heft)
    champignoncremesuppe (Grundkochbuch)


    also momentan weiss weiß ich nicht mit was ich aus meiner küche rennen. Würde wenns drin brennt ob kitchenaid oder thermomix, das Teil ist schon klasse!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thermomix im Zwei-Personenhaushalt

    Rose, ich tippe auf die espressomaschine

  3. #43
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Thermomix im Zwei-Personenhaushalt

    Lol. Die ist am festwasseranschluss und hängt fest.... Aber die Mühle.... Ich glaube du hast recht :d

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thermomix im Zwei-Personenhaushalt

    ... und Katrin, hast du schon getestet?
    Finde ich ja toll von deiner Kollegin!

  5. #45
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Thermomix im Zwei-Personenhaushalt

    Gekocht/Gemixt haben wir

    Hähnchenfilet/Reis/Brokkoli+Paprika als all-in-one-Gericht
    Kuchenteig
    Milchreis (super cremig und sehr lecker)
    Pfannkuchenteig


    Heute Abend wird es geben: Hackbällchen in Curryrahm, Paprika aus dem Varoma (+ Rest gebratene Nudeln)


    Am Wochenende werde ich Kräuterbutter und Baguette oder Brötchen fürs Grillen herstellen, ggf. einen Rohkostsalat.

    Sonntag vermutlich ein alle-in-one-Gericht mit Fisch.

    Testen werde ich unbedingt noch Reibekuchenteig.
    Und die Gemüsewürzpaste.

  6. #46
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thermomix im Zwei-Personenhaushalt

    Eis solltest du unbedingt noch machen, dann hast du die wichtigsten Funktionen definitiv kennengelernt!

    Wie gefällt er dir denn bis jetzt? Werdet ihr Freunde?

  7. #47
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thermomix im Zwei-Personenhaushalt

    Ach, habe grad nochmal nachgelesen, hattest ja shcon eine Vorführung .

  8. #48
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Thermomix im Zwei-Personenhaushalt

    Eis ist notiert!! *g* Das hätte ich ja fast vergessen.
    Mein Freund will sich am Mittwoch noch eine Tomatensuppe kochen (da ich abends nicht da bin). Nächste Woche Freitag werde ich ihn frisch geputzt wieder mit zur Arbeit nehmen, bis dahin wird das Gerät noch ganz schön knechten müssen.

    Freunde sind wir bereits, auch Benjamin findet ihn gut.

    Jetzt werde ich mal die Finanzlage ausgiebig prüfen, wann er denn angeschafft werden kann.
    Vermutlich gibt es ab 4.4. ein neues "Angebot" von Vorwerk? Momentan läuft ja das "jetzt kaufen, erst am 27.6." zahlen.
    Ich fänd es ja sehr cool, wenn jetzt eine Aktion käme wo man ein zweites Kochbuch erhält.

    Am WE wird schomal Tupper aussortiert. *seufz*
    Aber ich werde so den Microgourmet, die Microkanne und den Quickchef wohl nicht mehr brauchen. ^^

  9. #49
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thermomix im Zwei-Personenhaushalt

    Das klingt sehr gut, Katrin!
    Tuppermäßig ganz oft in Gebrauch seit ich den TM habe, sind die Thermoduo Gefäße. Die sind so praktisch, wenn ich den Varomainhslt noch warmhalten muss und im TM Topf noch eine Soße köchelt.

  10. #50
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thermomix im Zwei-Personenhaushalt

    Ja, am 4.4. kommt wohl was Neues, ich hab aber bislang noch keine Info, was es sein wird. Zweites Kochbuch könnte aber tatsächlich mal wieder sein.

    Katrin: Im Prnzip musst du die Warmhaltegefäße gar nicht einsauen. Ich stelle den Varoma einfach auf einen Teller und wickel ein Küchenhandtuch drum herum. Bleibt perfekt heiß.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thermomix Rezept-Austausch -Thread
    Von Silvia im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige