Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Tefal Actifry

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Tefal Actifry

    Hallöchen!

    Hat jemand Erfahrung mit der Tefal Actifry Friteuse?

    Wir würden uns gerne eine Friteuse zulegen. Kiara ist Pommes frites ganz gern und ich denke, das Alter, wo Kinder gern Pommes essen, geht ja erst mal los...

    Ich finde es eben ganz gut, das man bei diesem Teil nur 1 Reelöffel Öl rein machen braucht. Sodass die Dinger nicht im Öl "schwimmen"

    Oder könnt ihr mir eine andere empfehlen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tefal Actifry

    guck mal: http://www.couchwives.de/technisches...light=friteuse

    Zu der Actifry hab ich nur wenig gutes gelesen, wenn man auch mal paniertes Hähnchen machen will. Die Panade hängt dann nämlich an diesem Teil was das Fritiergut dreht und nicht mehr am Fleisch. Im Link findest du auch die, die wir gekauft haben und mit der wir noch immer sehr glücklich sind.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tefal Actifry

    Danke Eli

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tefal Actifry

    Eli, nachdem ich nur gutes über die DeLonghi gelesen hab, verzeirt sie nun unsere Küche :-)

    Noch was anderes: Hast du darin schon mal Kreppelchen gemacht? Kann in der BEschreibung darüber nichts finden! Da diese ja rotiert, weiß ich nicht ob man die wirklich darin machen kann *grübel*

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tefal Actifry

    Verzieren tut sie unsere Küche nicht, sie steht im Schrank wird aber mind. einmal im Monat herausgeholt. Berliner haben wir damit nicht gemacht. Wenn man den Fritierkorb draußen lässt müsste es aber genauso gut gehen - wobei ich jetzt nicht auf Anhieb weiß ob das Ding dann richtig zu geht.

    Was ich halt toll finde ist die einfache Reinigung, da man das Öl seitlich ablassen kann.

    Aber die Kreppel wären in der Actifry ja auch nicht wirklich machbar, also zur Not einfach das heiße Öl im Topf zum Kreppel machen nutzen

  6. #6
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tefal Actifry

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

    Aber die Kreppel wären in der Actifry ja auch nicht wirklich machbar, also zur Not einfach das heiße Öl im Topf zum Kreppel machen nutzen
    So mache ich meine Apfelkrapfen. Öl im Topf erhitzen und rein mit dem Teigballen.


    @Sabsi:

    viel Spaß mit der Roto-Friteuse.. Ich find die auch immer noch super praktisch.
    Aber wie eli schon sagt, es gibt schönere Geräte.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tefal Actifry

    Ja denke auch, das da mein Topf weiterhin herhalten muss ;-)

    Naja, verzieren tut sie unsere Küche auch nicht wirklich. War nur Ironisch gemeint, so, das wir jetzt auch eine haben...

    ABer Optisch find ich die gar nicht mal soooo schlecht. Gab heute lecker Pommes... mmhhhhh lecker ;-)

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tefal Actifry

    Da habt ihr Euch ja schnell entschieden. Und ja die Pommes werden echt super darin.

    Viel Spaß weiterhin mit dem Gerät.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tefal Actifry

    ja eigentlich schon.
    Aber es gitb eben nicht viel auswahl bei denen, die nur wenig Fett benötigen. Und da die Actrifry rausfiel, gab es nicht mehr viele möglichkeiten. Dann waren wir in einem Elektroladen, wo sie uns die dann empfohlen haben. Das hat ir dann gerreicht... Gute Bewertung im I-net und die Verkäuferempfehlung. Also musste die mit :-)

Ähnliche Themen

  1. Spielküche - Tefal oder Miele?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige