Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Tabs für die Spülmaschine

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tabs für die Spülmaschine

    ich kaufe an tabs, was mir unter kommt. bis jetzt haben alle alles sauber bekommen.
    momentan habe ich die von fit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tabs für die Spülmaschine

    hmm schlagt mich, aber ich hab noch nie salz oder klarspüler irgendwo in die spüma getan nur diese taps, glaub von tip oder so.

  3. #23
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tabs für die Spülmaschine

    Hallo!

    Wir nehmen die einfachen Tabs von Somat und den dazu passenden Klarspüler und das Salz. Uns wurde gesagt, man solle alles drei von einer Marke nehmen, da die Sachen aufeinander abgestimmt sind.

    LG Tanja

  4. #24
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tabs für die Spülmaschine

    Uns wurde beim Kauf vor kurzem auch von mehreren Geschäften gesagt, dass wir keine Kombi nehmen sollten, weil die sich zum Teil nicht im richtigen Moment auflösen (also der Klarspüler nicht zum Schluss, sondenr sofort) und dass die auch nicht immer richtig dosiert sind.

  5. #25
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tabs für die Spülmaschine

    Also wir nehmen auch immer irgendein günstiges salz und Klarspüler und mit den Tabs variiert es manchmal...mal die billigen vom Kaufland oder so, aber auch ab und zu mal Somat oder Calgonit

    Unterschiede merke ich da allerdings nicht...mag jetzt aber vielleicht mal diese neuen probieren, wo angeblich die plastiksachen komplett trocken sind...

  6. #26
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tabs für die Spülmaschine

    Wir haben jahrelang alles einzeln gekauft - Salz, Klarspüler, Pulver. Alles von dm. Vor kurzem habe ich Calgonit-Tabs (keine Ahnung, welche Sorte...) im Angebot mitgenommen und bin wirklich überrascht.

    Meiner Meinung nach ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gerade was Gläser und Besteck angeht...

    Ich denke, ich werde was Tabs angeht noch ein bisschen probieren (die Tabs von dm wurden bei irgendeinem Test im TV mal schlecht bewertet)... Vielleicht finde ich noch preiswertere, gute Tabs, ansonsten bleibe ich bei Calgonit.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tabs für die Spülmaschine

    Zitat Zitat von vonno Beitrag anzeigen
    Wir haben jahrelang alles einzeln gekauft - Salz, Klarspüler, Pulver. Alles von dm. Vor kurzem habe ich Calgonit-Tabs (keine Ahnung, welche Sorte...) im Angebot mitgenommen und bin wirklich überrascht.

    Meiner Meinung nach ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gerade was Gläser und Besteck angeht...

    Ich denke, ich werde was Tabs angeht noch ein bisschen probieren (die Tabs von dm wurden bei irgendeinem Test im TV mal schlecht bewertet)... Vielleicht finde ich noch preiswertere, gute Tabs, ansonsten bleibe ich bei Calgonit.
    ich bin ja erstaunt, dass es so viele tabs-nutzer gibt. ich habe es immer auf unser saumäßiges wasser geschoben, dass gerade gläser nicht immer so "schön" aus dem spüler kommen....
    sollte dann wohl auch mal tabs probieren !?

  8. #28
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tabs für die Spülmaschine

    Ich habe mal die Somat 5 und 7 ausprobiert und die Klarspüler und Salzfunktion ausgeschaltet.
    Allerdings war ich dann mit meinen Gläsern nicht so zufrieden.

    Jetzt nehm ich wieder alles "einzeln" und alles wird schön sauber.

    Aber diese Somat 9 werde ich dennoch mal testen.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tabs für die Spülmaschine

    Ich hab eine 45er Spuelmaschine (schon die zweite) weil wir nicht soviel Geschirr haben und die grossen so lang brauchen, bis sie voll sind...
    Wir nehmen nur Pulver, meistens Somat, manchmal noname, weil die Tabs zu gross sind und immer Reste uebrig bleiben. Uns hat auch mal ein Verkaeufer erklaert, dass Pulver eigentlich am besten ist, da die Tabs sich eben unterschiedlich gut aufloesen (auch abhaengig vom Programm) und wenn dann noch verschiedene Wirkstoffe drin sind, klappt es nicht immer gut. Und ab und zu natuerlich Salz und Klarspueler, Salz von Aldi und Klarspueler meistens Markenprodukt, damit die Glaeser huebsch blitzen

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tabs für die Spülmaschine

    Wir nehmen Calgonit-Tabs (die ganz einfachen, Classic ), sowie auch Salz und Klarspüler von Calgonit. Das wurde uns beim Kauf so empfohlen.
    Alles paletti damit.
    Mit Pulver würde ich nicht zurecht kommen, bei sowas neige ich zu Überdosierungen viel hilft viel und so.....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unsere Spülmaschine
    Von Julia im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 35
  2. Spülmaschine! Zur Hilfe
    Von milkamaus83 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 15
  3. Was ist mit Spülmaschine?
    Von cleber im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  4. Juhu heute kommt meine neue Spülmaschine!!
    Von sabrini im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige