Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Stinkender Abfluss Küche

17.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    @virgin: danke, genau so etwas hatte ich auch in Erinnerung, mir hat nur die Erklärung gefehlt, aber jetzt hab ich sie ja. Klingt plausibel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    Virgin, ja unsere Leitungen sind unter aller Sau, aber was soll man beim Plattenbau machen? Wenn man die Rohre erneuen wollen würde, müsste man alle Bäder aufreißen.
    Allerdings hatten wir jetzt ein Jahr Ruhe, gut ab und an mal ein leichter Stau des Wassers aber so, dass es gar nicht abfließt jetzt ein Jahr nicht. Aber wir haben es ohne Notdienst hinbekommen, hat nur fast zwei Tage gedauert

    Bei der Wanne wurde das Problem so gelöst, dass der Überlauf unter der Wanne einfach zugemauert wurde und dass Wasser somit direkt im Rohr landet und nicht erst im Überlauf und da dann vor sich hinsiffen kann. Das was ich da nämlich damals rausholte, war noch viel unschöner als ein paar Haare im Wannenabfluß

  3. #33
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    Er stinkt nicht mehr!

  4. #34
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    Und wie hast du es behoben?

  5. #35
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    ein paar Ladungen Backpulver und Essig und heißes Wasser- also alles was ihr mir geraten habt, irgend etwas wird es wohl geschafft haben *hihi*

  6. #36
    Neuling
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    Man nehme 1/3 Flasche Essig, zwei Packungen Backpulver, 1,5 Liter kochendes Wasser. Essig und Backpulver vermischen, mit kochendem Wasser übergießen und ab in den stinkenden Abfluss. Gegebenfalls das gleiche ein paar Tage hintereinander wiederholen. Es hilft wirklich.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Winzige Küche
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  2. Alte Küche - Neue Küche!
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 51
  3. Offene Küche ...
    Von Angel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige