Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Stinkender Abfluss Küche

17.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    Bei uns müffelt auch der Spülen-Überlauf, besonders dann, wenn man am normalen Abfluss Wasser ablässt. Bin auch erst die Tage dahinter gekommen, dass es der Überlauf ist. Die Tipps hier kommen natürlich wie gerufen, das werde ich heute Nachmittag gleich mal probieren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    mein mann würde sich schön bedanken, wenn er meine haare aus dem abfluss fischen müsste
    meinem macht das zum glück nix aus, mich grausts - ihn nicht, problem erledigt ;-)

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    wie, das macht etwa nicht dein mann? ;-)
    das ist das einzige was m. im haushalt machen "muss"
    Nee, den finde ich sonst bewusstlos vor der Dusche liegen, weil es ihn vor Ekel umgehauen hat .

  4. #24
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    @Eli
    Echt? Ne, abfließen tut das Wasser schon noch. Ich finde das tausendmal "angenehmer" (sofern man bei diesem Thema überhaupt von angenehm sprechen kann), die Haare aus dem Sieb zu fischen, als aus dem Abfluss.

  5. #25
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    bei mir sammelt sich dann auf den Haaren die Seifenreste und da fließt nichts ab. Von daher geht es so in den Abfluß oder sammelt sich halt am Abfluß und wird ganz schnell abgenommen und im Klo versenkt.

    Eigentlich ist das ja nichts schlimmes, sind doch nur die eigenen Haare, die man täglich mehrfach anfasst, aber so wirklich schön finde ich das auch nicht, die aus dem Abfluß zu sammeln, daher hab ich kein Problem damit, wenn Sven das übernimmt *pfeif*

  6. #26
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    ..., daher hab ich kein Problem damit, wenn Sven das übernimmt *pfeif*
    Kann ich verstehen, wieso ist man auch verheiratet, gell???
    Ich bin ja mal gespannt wie das hier wird, wenn wir drei Frauen alle unsere langen, extrem dicken Haare verlieren...
    Lg Pasta

  7. #27
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    hey mädels- da bin ich ja froh dass nicht nur wir das Problem haben *lach*
    es ist schon besser aber noch nciht 100%- werde also nochmal nachlegen bzw. den Überlauf kontrollieren
    Den hatte ich Weihnachten mal auseinander genommen und iiih war das eklig- da gehe ich voll mit euch.
    Na, evtl. bleibt mir jetzt auch nix anderes mehr übrig.

    Liebe Grüße!!

  8. #28
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    wenn ich kein sieb auf den abfluss lege beim haare waschen, "darf" ich den jedes mal ausräumen. mit sieb nur alle ... vielleicht 5 oder 10 mal. also es gehen auch durchs sieb haare durch, aber lange nicht so viele.

    @eli: ihr scheint da ja überhaupt ein problem zu haben mit den abflüssen, da hast du doch schon öfter davon erzählt, oder täusche ich mich?

    @kochendes wasser: davon würde ich eher abraten. die rohre und vorallem die dichtungen werden dadurch echt strapaziert. ich lasse zB immer kaltes wasser mit einlaufen, wenn ich nudeln abseihe.

  9. #29
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    ich dachte kochendes wasser ist z.b. im duschabfluss besser wegen den ganzen duschgel- und seifenablagerungen....
    ist das wirklich "schlechter" als eine chemiekeule?

  10. #30
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    gerade in den untiefen des netzes gefunden:
    Viele Klempner empfehlen kein kochendes Wasser zu benutzen, da eine Wahrscheinlichkeit besteht, dass das Dichtungsmaterial oder Wachs- oder Gummidichtungen, die für die Armatur oder Verbindungen genutzt werden, schmelzen könnten.
    quelle:
    http://de.wikihow.com/Wie-man-einen-Badewannenabfluss-frei-macht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winzige Küche
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  2. Alte Küche - Neue Küche!
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 51
  3. Offene Küche ...
    Von Angel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige