Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Stinkender Abfluss Küche

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    Da hilft manchmal nix mehr als die Kunststoffrohre unter dem Waschbecken alle abschrauben und auseinandernehmen. Das hab ich vor zwei Wochen beim Spülmaschine Anschließen gemacht und pfui Teufel, Du willst nicht wissen, was da trotz gelegentlich Drano für eine Schicht drin war! Ich hab alles rausgezogen und gereinigt, jetzt stinkt nichts mehr und es fließt auch so herrlich schnell ab! War gar nicht so viel Arbeit...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    Guter Thread - das Problem hab ich nämlich auch und ratet was ich jetzt mache? Ich kipp jetzt Essig und Backpulver da rein und hoffe dass es besser wird! Wenn nicht, dann müssen eben neue Rohre her oder die alten sauber gemacht werden.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    Wir haben neulich auch alles auseinander geschraubt, da nichts anderes geholfen hat. Gerade am Überlauf kommt ja nichts richtig hin. Auf jeden Fall kein schönes Erlebnis.

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    seitdem ich regelmässig heisses wasser in den dusch- und küchenabfluss schütte kommts erst gar nicht mehr so weit!
    ausser meine langen haare, die müssen natürlich schon hin- und wieder (von meinem mann) aus der dusche gefischt werden

  5. #15
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    Anni, Leg dir doch beim Duschen ein Sieb auf den Abfluss. Dann kannst du die Haare hinterher schön "einsammeln" und hast sie nicht im Abfluss.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Anni, Leg dir doch beim Duschen ein Sieb auf den Abfluss. Dann kannst du die Haare hinterher schön "einsammeln" und hast sie nicht im Abfluss.
    Das funktioniert aber auch nicht zu 100% - ich fummle trotzdem (mit Latexhandschuhen und ohne hinzusehen, sobald ich sie zu fassen bekommen habe ) auch immer wieder meine langen Haare raus.

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    aber sobald im Sieb die Haare liegen, hat das Wasser ja kaum eine Chance abzufließen. Zumindest bei uns ist das so.


    Da wir am WE mal wieder verstopfte Toiletten hatten - auch alles andere als schön *würg* - hab ich es mal genutzt und in alle Abflüsse ordentlich Spüli rein und dann das heiße Wasser aus dem Wasserkocher hinterher. In jeden Abfluss so 3 Ladungen aus dem Wasserkocher und es fließt zur Zeit wieder alles schick ab.

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Das funktioniert aber auch nicht zu 100% - ich fummle trotzdem (mit Latexhandschuhen und ohne hinzusehen, sobald ich sie zu fassen bekommen habe ) auch immer wieder meine langen Haare raus.
    wie, das macht etwa nicht dein mann? ;-)
    das ist das einzige was m. im haushalt machen "muss"

  9. #19
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    mein mann würde sich schön bedanken, wenn er meine haare aus dem abfluss fischen müsste

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stinkender Abfluss Küche

    Wir hatten das vor kurzem auch und es war der Nebenabfluß, also der vom Überlaufschutz. Da hatte sich einiges angesammelt. Wir haben es aber erst rausgefunden als meine Mann alles zum reinigen abgebaut hatte.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winzige Küche
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  2. Alte Küche - Neue Küche!
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 51
  3. Offene Küche ...
    Von Angel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige