Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Staubwedel säubern?

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Staubwedel säubern?

    Ich mache Spinnweben gerne mit dem Staubwedel weg. Aber was dann? Kann man so Microfaser Staubwedel einfach auswaschen? Man kann sie doch angesichts des Umweltschutzes nicht als Einwegprodukte verwenden!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubwedel säubern?

    Wie sieht der denn aus?

    Mikrofaser kann man eigentlich immer waschen, es sei denn es ist so ein ***- mann wie heißt denn das aus der Werbung? Flubber-nee, aber so ähnlich...ich komm nicht drauf

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubwedel säubern?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Wie sieht der denn aus?

    Mikrofaser kann man eigentlich immer waschen, es sei denn es ist so ein ***- mann wie heißt denn das aus der Werbung? Flubber-nee, aber so ähnlich...ich komm nicht drauf
    Ich glaube, Du meinst "Swiffer", oder?

    Die nehme ich allerdings gar nicht, sondern solche mit einem Microfaserbezug, den man dann auch waschen kann.
    Die gabs mal bei OBI im Angebot für 2 oder 3 Euro, gibts aber eigentlich doch fast überall mal günstig.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubwedel säubern?

    Wie er aussieht? Flauschig! ich such mal ein Bild von sowas....

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubwedel säubern?


  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubwedel säubern?

    Scheinbar doch einfach auswaschen: http://www.paradisi.de/Freizeit_und_...tikel/6334.php

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubwedel säubern?

    Ja, die würde ich auch auswaschen

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubwedel säubern?

    @Petra-Genau, ich bin nicht drauf gekommen

    @Ute-Ja, diese würde ich einfach in warmen Wasser einweichen und ausspülen (ggf. in der Wanne, oder Schüssel hin-und herschwingen).

    LG Melli

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubwedel säubern?

    Ich habe auch mal so einen Staubwedel gehabt und den habe ich immer abgesaugt, dann waren die Spinnweben auch weg. Nun haben wir einen Swiffer, bzw ich nehme immer so einen Handschuh der aussieht wie ein Staubwedel oder so ähnlich

  10. #10
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Staubwedel säubern?

    Zitat Zitat von schaf23 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal so einen Staubwedel gehabt und den habe ich immer abgesaugt, dann waren die Spinnweben auch weg.
    Ich nehme direkt den Staubsauger zum Wegmachen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps Küchenfronten säubern?
    Von Plitsch im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige