Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Staubsauger Roboter???

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Staubsauger Roboter???

    Hallo,

    ich liebäugel mit einem Staubsauger der automatisch die bude saugt. hat jmd so einen??? lohnt es sich??? das er nicht in jede kleinste ecke kommt, kann ich mir denken. aber das grobe wäre dann doch schon gesaugt oder???

    ich warte einfach mal auf antworten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Staubsauger Roboter???

    da gabs schon mal einen Thread, such mal
    und es gibt ein Forum dazu da kannste ja auch mal surfen :
    RoombaForum - Das Forum für die iRobot Roomba Staubsauger Roboter - Powered by vBulletin

    und
    in lrzform weil ich gleich wegmuß:
    wir haben so ein fliewatüt und ich finds klasse klasse klasse!!!!!!!!!!


    es putzt nicht alles, aber den Staub und schmutz mal schnell weg so daß man dann wischen kann, das macht er selber.


    Kurzfazit war auch: wir hatten zuerst eien billigen Tchibo, das ist auf dauer nichts -
    uund jetzt einen Rumba seit gut einem Kahr und ich finde ihn klasse!


    Ich erzähl gern noch was,m, muß nur jetzt weg

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger Roboter???

    schön, ich hab mich auch umgeschaut, wenn dann soll es ein roomba werden. ich hoffe du kannst wenn du wieder da bist mehr erzählen.
    er soll hauptsächlich die katzenhaare saugen. auch nur unten in küche und wohnzimmer.

  4. #4
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Staubsauger Roboter???

    mit kurzen haaren dürfte er gut klar kommen,
    meine langen wickeln sich immer um die Bürste, das mag er nicht so aber auch das geht,
    Wir haben überall Fliesen und oben Laminat/Parkett das klappt recht gut.
    Wie er sich auf Teppich schlägt kann ich dir nicht sagen.

    Einziger "Wackelpunkt"
    ihr müßt gucken ob er für die Wohnung geeignet ist:
    wenn viel rumsteht, rumliegt: nicht geeignet
    wenn Gardinen bis auf den Boden gehen an denen er sich gesthangeln kann, ist das schlecht,
    viele lose Kabel mag er nicht, umfallbare Blumenvasen,...
    solche dinge wären ein Ko Kriterium, eine Wohnung muß schon für ihn geeignet sein,
    deshalb sind wir damals den Weg über ein 10 euro über Ebay Tchibo Ding gegangen und haben erst mal ausprobiert was macht er aus unserer Wohnung...
    nicht daß man das sauteure fliewatüt hat und ständig hinter ihm herrrennt, weil die Wohnung zu fragil dafür ist.

    (unser neues SOfa macht es zB wieder etwas komplizierter, da er da nicht drunter sondern immer nur dran fahren kann,
    ich möchte nicht wissen wie das aussieht wenn der 10 Jahre lang gegeb die Kante vom Ledersofa gestoßen ist....
    da stell ich nun halt mmer was davror (suche noch eine perfektere lösung)


    sowas muß man halt bedenken

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger Roboter???

    also ich hab mal bei den erfahrungsberichten im forum gelesen. und da stand auch das man die wohnung dafür schon fit machen muss. so dass er gut arbeiten kann, damit hab ich kein problem.

    wir haben wir halblanghaarkatzen (maine coons) da sind die haare ca 4-5 cm lang. in dem forum hat auch jmd 5 katzen, teilweise auch hunde etc. und da funktioniert es auch.

    teppich werden wir nicht haben, das haus wird unten komplett gefliest sein (mit FBH), und auch nur dort soll er saugen. alle anderen räume sind zu, sodass die katzen nicht rein können.

    lasst ihr ihn nachts saugen? oder wenn ihr arbeitet??
    habt ihr haustiere?

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger Roboter???

    Ich habe so ein Teil für den Rasen! Den find ich super.. Im Haus könnt ich mir das nicht vorstellen, weil bei mir einfach zu viel Deko auf dem Boden steht und lange Gardinen etc...

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Staubsauger Roboter???

    am Anfang hatte ich ihn programmiert daß er jeden 2 ten Tag wenn ich aus m Haus war loslegte,
    mittlerweile vergess ich dann entweder die Gardine hochzu hängen oder sonstwas,
    jetzt mach ichs so, da ich ihn bei bedarf (oh wie sieht der Boden aus oder "ich wollt noch wischen"
    anstelle -
    vielleicht geh ich irgendwann auhc wieder auf die Programmierung.



    Nachts haben wir ihn nicht laufen, dafür rumpelt er dann doch wieder zu oft irgendwo gegen und man denkt ständig da ist einer im Haus.
    Das macht mich verrückt.

    Er ist auch halt s laut wie ein Staubsauger, irgendwann macht man die Tür zu weil er einen geräuschmäßig nervt.

  8. #8
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger Roboter???

    Wir haben auch den Roomba und ich find ihn auch klasse. Vorallem um ihn mal schnell durchfahren zu lassen solange ich mit Lilli spazieren bin. :-)

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger Roboter???

    das freut mich, er steht bei mir ganz oben auf der liste der noch zu holenden dinge

Ähnliche Themen

  1. Staubsauger: Dyson?
    Von Nadja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 48
  2. beutellose Staubsauger - Tipps?
    Von milkamaus83 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 15
  3. Mein Staubsauger stinkt
    Von Besita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 11
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige