Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Staubsauger m. Beutel, welchen?

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Staubsauger m. Beutel, welchen?

    Hallo,

    ja, es ist soweit, ich bin es leid, mit dem beutellosen Staubsauger zu saugen! Nach 3 Jahren hat die Leistung stark nachgelassen trotz sorgfältiger und regelmäßiger Reinigung, er überhitzt ständig... Außerdem ist es mir eine zu große Sauerei beim Eltleeren vom Behälter.

    Ich möchte wieder einen altmodischen Beutelstaubsauger, der auch kleine Holzkrümel erwischt. Was für eine Marke würdet ihr empfehlen? Preisspanne so zwischen 100-150 €. Taugen die Geräte aus dem Elektrogroßmarkt was?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger m. Beutel, welchen?

    Ich habe einen Miele Staubsauger und würde den immer wieder nehmen. Schon meine Mama und Oma fuhren damit gut

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger m. Beutel, welchen?

    Wir haben einen von Siemens und sind relativ zufrieden. Allerdings braucht ausgerechnet unser Modell einen Beuteltyp, der selbst von Swirl nur selten zu finden ist und von Billigbeuteln gar nicht bedient wird. Darauf würde ich nächstes mal schauen.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Staubsauger habt ihr?
    Von Sutti im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. Welchen Staubsauger kaufen ?
    Von linchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Bitte schnell: Erfahrungen mit Staubsauger ohne Beutel?
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  4. Brauttasche/Beutel ~ hilfreich oder überflüssig?
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige