Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Staubsauger - Erfahrungen mit Dyson oder Samsung??

17.12.2017
  1. #1
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Staubsauger - Erfahrungen mit Dyson oder Samsung??

    Hallo an die staubsaugende Bevölkerung,
    wir haben heute einen beutellosen Samsung-Staubsauger gekauft, ein tolles Teil, aber richtig teuer, mit automatischer Einstellung der Saugleistung (heißt, wenn der Boden dreckig ist wird die Leistung automatisch hochgefahren, wenn nicht viel mehr zu saugen ist automatisch runter!).

    Jetzt wollte mein Mann doch mal wissen, ob es stimmt was der Verkäufer uns sagte:
    nämlich das die Dyson-Staubsauger keine regulierbare Saugstärke haben, sondern im Prinzip nur einen on/off Knopf und noch so einen Druckknopf unter dem Griff für kurzfristige Saugverstärkung.
    Das können wir uns aber kaum vorstellen, das man da keine Stärke einstellen kann? Oder ist es bei dem Dyson nicht auch automatisch, dass er je nach "Bedarf" stärker oder weniger stark saugt?

    Versteht mich jemand??!? Und kann jemand von Erfahrungen berichten??

    Ach ja, der Samsung ist das Modell SC 8580, kennt den jemand??

    DANKE!!
    Kat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger - Erfahrungen mit Dyson oder Samsung??

    wir haben einen dyson und tatsächlich nicht diesen knopf. wobei ich auch nicht wüsste wofür der gut sein soll. wir saugen immer mit voller stärke und auf teppichen wir ein lüftungsschlitz kurz aufgezogen, damit der teppich nicht mit eingesaugt wird. wir lieben unseren staubsauger und er macht extrem gut sauber und ist sehr sehr wendig.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger - Erfahrungen mit Dyson oder Samsung??

    Wir haben auch einen dyson. Wir sind auch super zufrieden damit. Der hat eine Konstante Saugleistung. Egal wie schmutzig oder wie voll der Behälter ist.

    Den Samsung kenn ich nicht.

    Meine Mum hatte einen billigen beutellosen Staubsauger, der war totaler Mist. Nachdem sie vielleicht 5 min gesaugt hat, hat die saugleistung nachgelassen.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger - Erfahrungen mit Dyson oder Samsung??

    Wie ich sehe, ist der Thead zwar schon etwas älter, aber dachte mir, antworten kann ja nicht schaden....

  5. #5
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger - Erfahrungen mit Dyson oder Samsung??

    Nachdem bei uns grad alles mögliche den Geist aufgibt wie Waschmaschiene, Trockner und nun auch noch der Staubsauger bin ich am Überlegen ob wir einen Dyson kaufen sollen. Immoment haben wir einen Dirt Devil der ja nun nicht mehr das bringt was er soll.

    Nun mal die Frage an die Dyson Besitzer, saugt ihr mit dem Dyson auch Problemlos über's Sofa drüber? Aufgrund unserer Katzen und der dadurch sehr vielen Katzenhaare muß der Staubsauger bei uns geeignet sein um übers Sofa drüber zu saugen.

  6. #6
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger - Erfahrungen mit Dyson oder Samsung??

    Kann Dir nur vom Samsung berichten: Bin sehr zufrieden mit dem Teil und habe mit so einer extra-Bürste auch schon das Sofa abgesaugt. Allerdings haben wir keine Haustiere. Aber ich denke dass auch das problemlos gehen sollte.

    Bei Dyson gibt es halt einen extra für haustierbesitzer. Allerdings sind die wesentlich teurer, den Samsung gibt es jetzt schon für 199.- z.B. bei Neckermann. Wir haben leider mehr bezahlt aber jetzt isses zu spät!!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger - Erfahrungen mit Dyson oder Samsung??

    @gini
    klar, warum nicht? ich habe das bisher mit jedem staubsauger und der speziellen polsterdüse gemacht. wir haben aber auch keine haustiere.

Ähnliche Themen

  1. Staubsauger: Dyson?
    Von Nadja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 48
  2. Erfahrungen mit Samsung Chat 357 dual sim ?
    Von kerstin i norge im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  3. Erfahrungen mit Kangatraining oder fitdankbaby?
    Von Maggie im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  4. Samsung SGH U 700 - Eure Erfahrungen?!
    Von -Chiara- im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  5. Bitte schnell: Erfahrungen mit Staubsauger ohne Beutel?
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige