Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: ⫸ Staubsauger: Dyson?

17.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    Ich hatte auch einen Vorwerk, auf Teppich genial gut, aber wir haben nur zwei Teppiche. Das lohnte sich irgendwie nicht.

    Nun haben wir den zweiten dyson aanimal allergy oder so, da bei dem hundehaare echt nicht müffeln. In allen sonstigen muss man eigentlich dauernd Beutel wechseln weil sonst beim saugen die Luft wo rauskommt bestialisch nach Hund stinkt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    Nadja, geh mal in ein Fachgeschäft und lass dir den vorführen.
    Wir haben das vor unserem Kauf getan und ich fand den jetzt nicht besonders "silence"....
    Aber das empfindet ja auch jeder anders.

    Die können dir auch sagen, welcher glatte Böden besonders gut saugt. Und du kannst sie vor Ort testen (zumindest bei uns war das möglich).

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    ...Die können dir auch sagen, welcher glatte Böden besonders gut saugt. Und du kannst sie vor Ort testen (zumindest bei uns war das möglich).
    Ach so kriegen die Fachgeschäfte ihre Böden gesäubert. Einfach dem Kunden einen Bereich zuteilen und die Geräte testen lassen


    Zum Thema, wir haben seit Ewigkeiten einen Siemens. Mein Mann ist zufrieden mit dem Ding, sonst hätten wir schon einen Neuen

  4. #24
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ach so kriegen die Fachgeschäfte ihre Böden gesäubert. Einfach dem Kunden einen Bereich zuteilen und die Geräte testen lassen


    Ja, quasi....


    Wobei die bei uns in der Staubsaugerabteilung extra so verschiedene Böden aufgebaut haben und man es auch auf Parkett usw testen kann....

  5. #25
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    Ich liebe unsere Parkettdüse! Das geht soooo schnell.

  6. #26
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    Nadja, welchen kriegste denn jetzt zu Weihnachten?

  7. #27
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    Ich bin vor 2 Jahren umhergezogen auf der Suche nach einem beutellosen Staubsauger fürs neue Haus. Wir hatten vorher einen super zuverlässigen Siemens-Sauger, der aber schon in die Jahre gekommen war. Also, neues Haus, neuer Staubsauger!

    Eigentlich wollte ich auch einen Dyson, habe dann aber auch von Nachteilen (besonders die Lautstärke) gehört und dann haben wir uns gegen den entschieden und einen von BOSCH genommen. Da er in der Werbung war, wurde es dieser hier: http://www.amazon.de/Bosch-BGS61430-Bodenstaubsauger-Compressor-XXL-Polsterdüse/dp/B004CCRAUU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354474580&sr=8-1
    Allerdings ist unserer in komplett dunkelblau, fast schwarz, mit einer extra Teppichbürste (die wir aber im Prinzip nicht brauchen).

    Wir bereuen den Kauf keinesfalls. Ich finde es immer wieder faszinierend was man da so einsaugt und wie viele Haare beispielsweise dabei sind. Mir ist das viel sympathischer als mit Beutel und auch einfacher zu handeln. Leeren kann man ihn immer - Beutel sind irgendwann aus und müssen neu gekauft werden. Das nervt schon mal!

    Außerdem ist es mit Kindern super. Wie oft saugt man irgendwelche Kleinteile, wie Playmobil oder Lego ein, die dann für immer im Beutel verschwunden sind. Das kann beim beutellosen nicht passieren, da man die Teile ganz leicht aus dem Behälter holen kann. Ich bin immer bisschen ekelig, aber das ist nicht weiter schlimm. Was auch prima ist, man kann den Filter einfach mit kaltem Wasser auswaschen und trocknen lassen.

    Der Roxx´x ist ziemlich schwer, aber beim Fahren etc. stört das nicht. Wollte es nur angemerkt haben!

    Also wir würden den immer wieder kaufen. Wie ich eben gesehen habe, gibt es jetzt auch noch ein anderes Modell von Bosch.

    LG
    Melanie

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    Hallo,

    ich habe gerade einen neuen Staubsauger in Betrieb genommen. Nach Durchstöbern dieses Treads ist es dieser geworden:
    http://www.miele.de/de/haushalt/prod...t_Co-55747.htm

    Die erste Saugrunde hat mir sehr gefallen, auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist, im Wohnzimmer die Düse zu wechseln zwischen Parkett und Teppich.

    lg

    (verguckt hatte ich mich in den Saugroboter von Vorwerk, aber das Geld ist momentan nicht vorhanden)

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    Bei uns ist es inzwischen ein Miele geworden und zwar der S8360 Eco Line.
    Wir sind super zufrieden

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    *schubs*

    Bei uns steht auch wieder ein Staubsauger-Kauf an, und die Argumente hier (und meine Erfahrung mit Miele ansonsten) sprechen ja sehr für MIELE!

    Diejenigen, die einen Miele-Staubsauger haben: Wo habt ihr ihn gekauft, im örtlichen Fachgeschäft oder im Internet? Gab es da große Preisunterschiede? Ich muss mich auch erst mal in die ganzen Modelle einlesen... Und wo kauft ihr die Staubsaugerbeutel nach?

    Danke und liebe Grüße,
    Vihki

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staubsauger Roboter???
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. Mein Staubsauger stinkt
    Von Besita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 11
  3. Staubsauger - Erfahrungen mit Dyson oder Samsung??
    Von Kat im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 6
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige