Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: ⫸ Staubsauger: Dyson?

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    Ehrlich gesagt schreckt mich gerade dieses beutellose ab. Ich will ja gar nicht sehen, welchen Dreck ich wegsauge. Und eben auch, wie macht man das Teil sauber, wenn man eben auch mal Nudelreste & Co vom Boden saugen muss.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    Wir haben seit 6/7 jahren einen Dyson. Ich finde ihn nach wie vor gut und wurde auch wieder einen kaufen. Schwer - ja aber welcher große Sauger ist das nicht? Laut - ja etwas. Ich finde ihn toll, da er trotz vollem behälter keinen saugkraftverlust hat. Und die teile innen kann man doch auswaschen?! Diesen Schwamm haben wir schon oft ausgewaschen. Und diesen Filter ebenso.
    Mich habe mal auf der Dyson Homepage geschaut, aber unser ist nicht mehr drin. Wie gesagt ist nun schon 6/7 Jahre alt. Hat damals 500€ gekostet.
    ( aber ich nutze ihn ja seit einem jahr selten, mein Roboter saugt ja täglich ;-) )

  3. #13
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    *lach* Ich sauge auch ohne Roboter täglich *lach*

    Kommt der echt in die Ecken?? Und musst Du dann die Türen offen lassen und hinter der Tür? Eigentlich saugt der doch "nur" das Grobe, oder?

    Sorry für das OT

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt schreckt mich gerade dieses beutellose ab. Ich will ja gar nicht sehen, welchen Dreck ich wegsauge. Und eben auch, wie macht man das Teil sauber, wenn man eben auch mal Nudelreste & Co vom Boden saugen muss.
    Ich unterschreibe mal hier.

    Wir haben seit 11 Jahren einen miele, der nächste wird sicher wieder einer.

  5. #15
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    Einen von Miele haben wir auch. Den 2., weil ich den ersten geschrottet habe. Der hätte sicher noch 10 Jahre gesaugt.

  6. #16
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    Meine Oma hatte einen Dyson und war aus den gleichen Gründen wie Anja sehr unzufrieden damit.

    Wir haben einen von Siemens und sind sehr zufrieden!

  7. #17
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    Unserer wäre letztens auch beinahe draufgegangen. Nachdem er letztes Jahr die Baustelle überlebt hat (mannmannmann, was hat der Dreck gefressen!) dachte letztens jemand, er müsse nasse haare einsaugen. Seufz. Er war innen total schimmelig und hat gestunken ... Lysoform hats dann gerichtet

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    Ich habe jetzt nachdem an meinem ersten Miele die 2. Bodendüse runter geschrubbt war, nun wieder einen neuen Miele Tango.
    Bin sehr zufrieden, auch der alte war noch gut,aber die Ersatzteile sind halt doch teuer, da gab es jetzt halt den neuen.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    Die Argumente von Anja haben mich damals dazu gebracht meinen Dyson zurückzubringen und gegen einen Miele zu tauschen. Ich sauge, wenn ich zu Hause bin, zwei mal täglich, ansonsten einmal pro Tag. Da schwöre ich einfach immer wieder auf Miele.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Staubsauger: Dyson?

    Hm, also Miele hat da ja auch einen neuen ... mit LED-Beleuchtung Das wäre eine tolle technische Spielerei für meinen Mann

    Mir wäre eigentlich hauptsächlich wichtig, dass der neue Sauger gut glatte Böden saugt, ein Bisschen Teppich und dabei "leise" ist.
    Von Rowenta gibts ja da den Silence. Hat den zufällig jemand?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staubsauger Roboter???
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. Mein Staubsauger stinkt
    Von Besita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 11
  3. Staubsauger - Erfahrungen mit Dyson oder Samsung??
    Von Kat im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 6
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige