Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Spülmaschine! Zur Hilfe

12.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Cool ⫸ Spülmaschine! Zur Hilfe

    Hallöchen,

    wir haben beschlossen, uns den Luxus einer Spülmaschine zu gönnen. Oh, was freu ich mich
    Nun haben wir allerdings eine offene Wohnküche und wir wurden "gewarnt", dass dies ganz schön laut werden könnte. Bisher hatten alle Spülmaschinen etwa 50 db. Bei meinen Eltern ist mir das nie aufgefallen, aber die haben auch keine offene Küche.

    Hat jemand von Euch eine offene Küche und Spülmaschine? Ist das irgendwie sehr störend? Ist 50 db denn soooo laut für nen Geschirrspüler? Muss ich sonst irgendwas bei Kauf beachten?

    Bin über jeden Tipp dankbar!

    LG Milkamaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Spülmaschine! Zur Hilfe

    Jawohl hier!Wir haben ne Wohnküche und eine Spülmaschine und nicht gerade die leiseste.Aber ganz ehrlich: Man gewöhnt sich dran.Ich finde das mittlerweile gar nicht mehr als störend.Wir sehen auch abends fern wenn die Maschine läuft.Also kann es SO schlimm nicht sein.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spülmaschine! Zur Hilfe

    Ja, hier, bei uns ist alles offen und ich muß sagen, meine Spülmaschine nervt mich schon manchmal ...aber das liegt wahrscheinlich eher an meiner Tagesform als an der Spüle . Wenn sie schön voll ist, ist sie irgendwie leiser. Ich lasse sie oft nachts laufen, da höre ich sie nicht . Wieviel dB sie hat weiß ich nicht, kann dir da also auch keine Rat geben...

  4. #4
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spülmaschine! Zur Hilfe

    50db ist in der Tat sehr laut bei einer offenen Küche.
    Die meisten Hersteller bieten aber auch Geräte, die nur knapp über 40 db haben. So eine haben wir und die ist dann kaum zu hören. Wir haben auch eine offene Küche.
    Allerdings kannst Du Dich gleich mal drauf einstellen, dass diese Modelle nicht die preiswertesten sind (egal welchen Hersteller Du nimmst, wir haben Siemens).

    Ansonsten möchte ich nicht mehr auf meinen absenkbaren Oberkorb verzichten. Der ermöglicht es, dass auch oben ein Topf reinpasst. Wir haben oft viele große Teile (Schüsseln, Töpfe), da ist das prima.

    Grüße
    Sylvia

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spülmaschine! Zur Hilfe

    unsere spülmaschine ist auch eher lauter, aber ich finde man gewöhnt sich dran. ich finde es nicht soooo schlimm, sie läuft ja nicht 24 std am tag.

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spülmaschine! Zur Hilfe

    unsere freunde haben gerade eine neue miele spülmaschine bekommen. die hört man gar net.
    unsere neff hat mich auch noch nie gestört - man hört sie zwar, aber net laut.

    lg, besita

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spülmaschine! Zur Hilfe

    ich denke wir haben unter 50db. Und die Maschine ist wirklich sehr leise. Haben eine von Bosch. (Silence Vario flex)

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spülmaschine! Zur Hilfe

    Wir haben auch eine offene Küche. Welche Lautstärke kann ich nicht sagen, weiß ich nicht. Jedenfalls ist es nicht so laut. Ich habe sie jetzt auch schon ein paar mal angeschalten, wenn wir zu Bett gehen. Dann ist es eh egal! Aber auch so kann man nebenbei bequem fernsehen. Man gewöhnt sich an alles!

  9. #9
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Spülmaschine! Zur Hilfe

    okay, danke für Eure Tipps. Ich habe halt gar keine Vorstellung, wie laut denn nun 50 db sein könnten. Dann werde ich wohl meine Preisgrenze nach oben korrigieren müssen.
    Ich denke halt auch, dass die nicht 24 Stunden am Tag läuft, aber meist macht man die ja doch nach dem Abendessen oder so an und das stört evtl. beim fernsehen.

    @ Sylvia: wie kann man sich denn einen absenkbaren Korb vorstellen? Das klingt ja cool. Will ich haben!

  10. #10
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spülmaschine! Zur Hilfe

    hallo, wir haben eine super silence von bosch und man hört sie - obwohl sie lt. herstellerangabe sehr leise ist - durchaus, allerdings stört sie mich nicht. sie hätte übrigens auch eine zeitvorwahl, das nutze ich aber nie.
    den absenkbaren korb benutze ich so gut wie nie, weil bei uns die maschine fast immer voll ist und dann unten unsere teller nicht mehr reinpassen.
    toll finde ich die vielen variationsmöglichkeiten (teilbarer besteckkorb, ganz viele umklappbare "stacheln" ...). schöne lange, grosse weingläser passen auch ganz
    toll rein und werden schön sauber.

    ach ja: und ich lieeeeeebe sie

    lg, karin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unsere Spülmaschine
    Von Julia im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 35
  2. Tabs für die Spülmaschine
    Von surfmaus79 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 31
  3. Was ist mit Spülmaschine?
    Von cleber im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  4. Hilfe zur Steuererklärung
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4
  5. Juhu heute kommt meine neue Spülmaschine!!
    Von sabrini im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige