Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Spannbettlaken- ich bin genervt!

13.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spannbettlaken- ich bin genervt!

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    @Sockenvertilger: Schau mal hier. ;-)

    http://www.hausgemacht.tv/haus-garte...tml?node_id=26
    Ich mache das wie im Video. Falte es dann aber nicht wie im Video von rechts nach links oder eben umgekehrt, sondern von oben nach unten/unten nach oben. Und das ganze dann nochmals bei unseren grossen Laken und dann falte ich den langen "Streifen" zweimal und habe dann ein kleines Quadrat und Ordnung im Schrank.

    Gezeigt hat mir das ein Mann und der war fixer als die Dame im Video.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spannbettlaken- ich bin genervt!

    Ich lege so zusammen: Ich halbiere die Breite und rolle sie der Länge nach zusammen. Statt einem Stapel habe ich dann einfach ein paar Rollen nebeneinander. Ich finde das ganz gut, wüsste aber auch wie ich sie stapelweise zusammenlegen könnte Beim Beziehen finde ich die Spannbettlaken schon besser als die anderen, weil ich die 123 mal in der Nacht wieder zurücklegen müsste, weil ich so strampel

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spannbettlaken- ich bin genervt!

    Wie schön, dass ich nicht allein damit bin. Klar, ein echtes Problem ist es nicht, aber jedes mal wenn ich den Wäscheschrank aufmache und mich dieser riesen Berg zusammengeknüllte Laken genau in Augenhöhe angrinst, ärger ich mich, weil ich mir denke, ich könnte wahrscheinlich doppelt so viel im Schrank unterbringen, wenn nur diese blöden Laken nicht wären. Ich will es ja gar nicht auf den Milimeter genau am Lineal ausrichten, aber ein Staapel, der auch als solcher zu erkennen ist, hätte schon was. Ich werd es dann mal mit der Videomethode versuchen, danke dafür

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spannbettlaken- ich bin genervt!

    Ich mache es auch wie im Video gezeigt. Beim ersten versuch dauerts etwas länger, aber dann gehts ganz fix.
    Meine Handtücker halbiere ich und rolle sie dann auf so wie Gerbera. Im Bad haben wir einen dreieckigen schrank, da krieg
    ich so mehr rein.

  5. #15
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spannbettlaken- ich bin genervt!

    ach, das geht doch eigentlich ganz einfach schau mal hier:
    oder hier:

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. KiGa! Bin genervt bevor es überhaupt los geht ...
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 117

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige