Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Sisalteppich mit Gummiuntergrund

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Sisalteppich mit Gummiuntergrund

    Wir hatten unter unserem Esstisch einen Sisalteppich liegen, der unten eine Gummierung oder sowas hat. Man sollte sagen "hatte". Die klebt jetzt nämlich am Parkett. Verdammte Axt! Mit Küchenhandtuch kann man es unter viel Mühe abrubbeln und den Kleber kriegt man mit Seifenlauge weg.

    1.) Kennt jemand noch einen besseren Tipp?
    2.) Ich wär da nie drauf gekommen, dass das passieren kann. Daher wollte ich das hier mal kundtun, um Euch den Ärger zu ersparen.

    Per PN sag ich Euch gern wo wir das Mistding gekauft haben. Oder darf ich das hier andeuten? Vielleicht mit der Nationalität der Gründer des Möbelgeschäfts?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sisalteppich mit Gummiuntergrund

    Huhu!

    Habt ihr Fußbodenheizung? Ich glaube die macht so eine Gummierung nicht mit auf Dauer... Bei meinem Vater war das das Problem. Nee doch nicht sagt der Raumausstatter gerade.

    Leider kein guter Tipp von uns...

  3. #3
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sisalteppich mit Gummiuntergrund

    Ich hatte das selbe Problem mit diesen bunten, kreisförmigen Flausch-Teppichen, ich vermute vom selben Möbelgeschäft - da hatte ich den Gummiuntergrund + einige Fäden im Bad kleben - und das nach echt kurzer Zeit. Da die Fliesen glatt waren, habe ich es mit einem Metallklinge (sowas wie beim Ceranfeld) abgeschabt und die Reste mit gereinigtem Benzin abgewischt, war aber auch eine fiese Arbeit und ist vermutlich keine Alternative für Parkett.
    Ich hatte damals vermutet, daß es am wiederholten Waschen lag, daß sich der Untergrund angelöst hat, aber das kann bei euch ja nicht die Ursache sein...

Ähnliche Themen

  1. In den KiGa mit 2 oder doch lieber mit 3??
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  2. Antworten: 28
  3. Mein wunderschöner JGA mit blödem Ende... (mit Fotos)
    Von Sabsi im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige