Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: ⫸ Senseo Upd.: Maschine gesucht ... und gefunden

17.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senseo Upd.: Maschine gesucht

    Ich weiß gar nicht, wie lange die Pads haltbar sind. Wir haben diese Dosen für die Pads. Ich denke, dass sie da schon recht lange halten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Senseo, Tassimo etc.??

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Marijana, oh das ist ja wirklich ein Unterschied ... das sah im Internet preislich gar nicht so aus.

    tara, aber WAS ist eine gute Alternative für Kaffeetrinker Alle werden die Pads bestimmt ... mein Mann trinkt sicherlich dann auch mal eine Tasse.

    Danke euch schon mal für die Infos, damit kann ich auf jeden Fall schon was anfangen.


    wenn dein Mann regelmäßig (Kaffee) trinkt, dann klappt das mit der Senseo!
    wir haben auch eine (die ganz normale, damals gabs noch keine andere)
    und ich finde den Kaffee wirklich ok (ok, mittlerweile bin ich auf ne Espressomaschine umgeschwenkt und finde ihn etwas lasch, aber das hängt an meinen persönlichen Trinkgewohnheiten )

    Es las sich für mich am anfang nur wie "einsame Kaffeemaschine dümpelt monatelang unbeachtet damit 8 mal im jahre einer einen Kaffee trinkt und da hält der Kaffee (ich meine es sind so 2-3 Monate MHD) in der Tüte dann nicht. Ansonsten klappt das.

    ich warne dich.... bei uns hats auch mit ner Senseo angefangen...
    mittlerweile ist es mein Hobby und ich hab 2 weitere (Espresso) Maschinchen und ne Mühle...

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senseo, Tassimo etc.??

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen

    ich warne dich.... bei uns hats auch mit ner Senseo angefangen...
    mittlerweile ist es mein Hobby und ich hab 2 weitere (Espresso) Maschinchen und ne Mühle...
    Ein für mich "ekliges" Hobby

  4. #34
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Senseo, Tassimo etc.??

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Ein für mich "ekliges" Hobby

    ich erinnere dich, wenn du mal schreibst, du trinkst jetzt richtig gerne Kaffee....

  5. #35
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senseo Upd.: Maschine gesucht

    Ebenfalls mein Post:



    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Wäre die neue Senseo (mit der man auch Milchkaffee etc. machen kann) nicht so teuer, hätte ich eine normale übrig

    plus Zusatz: Und wenn ich mehr Kaffee trinken würde.. aber für 1 Latte im Monat und noch weniger Besuch lohnt sich das nicht wirklich. Da schäume ich dann wohl doch mit der Hand weiter...

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senseo Upd.: Maschine gesucht

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Wäre die neue Senseo (mit der man auch Milchkaffee etc. machen kann) nicht so teuer, hätte ich eine normale übrig
    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    Ebenfalls mein Post:


    plus Zusatz: Und wenn ich mehr Kaffee trinken würde.. aber für 1 Latte im Monat und noch weniger Besuch lohnt sich das nicht wirklich. Da schäume ich dann wohl doch mit der Hand weiter...

    Schade

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senseo Upd.: Maschine gesucht ... und gefunden

    Juhuu, am Wochenende haben wir im Werbeblättchen die Senseo für 44,00 Euro gesehen und heute direkt zugeschlagen!!

    So, die Gäste können kommen

    LG
    Daniela

  8. #38
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Senseo Upd.: Maschine gesucht ... und gefunden

    wohin?

    wenn die Senseo länger steht, würde ich dann nicht nur das Wasser im Wassertank wechseln, sondern auch einmal durchlaufen lassen, denn es ist ja noch Wasser für 2 Tassen IM Kessel drin, das auch altert.
    Länger als ne Woche würde ich das Wasser dann nicht alt werden lassen, zur Benutzung.

    und wenn ich es richtig in Erinnerung habe soll man sie nicht mit Zitronensäure entkalken, da sie einen alutank hat und das dadurch angegriffen werden kann.
    Wir habens bisher gemacht und es hat sie nicht umgehauen, aber irgendwas habe ich da noch gelesen

  9. #39
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senseo Upd.: Maschine gesucht ... und gefunden

    Wann soll ich kommen?

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senseo Upd.: Maschine gesucht ... und gefunden

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    So, die Gäste können kommen
    Wann genau???

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erledigt: Dringend gesucht: Übernachtungsmöglichkeit im Frankfurter Raum-gefunden!!
    Von tamborini im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  2. Suche: UPD 31.1.: Gefunden: Landgasthof bzw. Ferienhaus für ca. 20 Personen
    Von Vihki im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  3. Neue Senseo Maschine??
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige