Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: ⫸ Senseo Upd.: Maschine gesucht ... und gefunden

16.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senseo, Tassimo etc.??

    Die Padhalter legt man nur in die Maschine, Deckel drauf und fertig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senseo, Tassimo etc.??

    Noch eine doofe Frage

    Mit diesen Pads ... lege ich dann so viele Pads in den Halter, wie ich auf einmal Kaffee möchte?

  3. #13
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senseo, Tassimo etc.??

    Die New Generation hat einen höhenverstellbaren Kaffeeauslauf. Das heißt, Du kannst den Auslauf je nach Höhe der Tasse anders ausrichten.
    Dann hat sie noch einen Display, der Dir Infos anzeigt (wie: zu wenig Wasser im Wasserbehälter, Erinnerung zum Entkalken).
    Wenn ich mich nicht täusche, hat sie auch einen größeren Wassertank.

    Wenn ihr die Maschine nur für den Besuch nutzt und selbst keinen Kaffee trinkt, reicht sicher die einfache Senseo aus.

    Im Metroprospekt sind gerade beide drin (gültig ab 13.11.)
    Die Senseo II kostet 54,73 (Netto 45,99) und die New Generation 172,55 (Netto 145,00). Der Preisunterschied ist schon extrem.

  4. #14
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Senseo, Tassimo etc.??

    überleg dir noch WIE selten, der Besuch Kaffee will,
    auch Pads haben ein Ablaufdatum (einige Monate) und irgendwann schmeckt der Kaffee dann halt nicht mehr.
    Da haben die "Müllproduzierkapseln" wie zB Nespresso (oder war nicht auch die Dolce Gusto soein Teil) dann wieder den Vorteil daß der Kaffee - wohl teuerer, aber halt auch länger hält.

    Die Tassimo kommt bei begeisterteren Kaffeetrinkern geschmacklich nicht so gut weg (sorry eli ) was ich im Forum mal so gelesen habe
    aber die mögen auch keine Senseo wirklich

  5. #15
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senseo, Tassimo etc.??

    Du legst für jede Tasse jeweils immer ein Pad rein (also nicht alle auf einmal).
    Wenn man mehrere Tassen macht, ist es ein bisschen Arbeit. Pad rein - Kaffee durchlaufen lassen - Pad raus und frischen rein.
    Oder Du nimmst dann den größeren Padhalter. In den passen 2 Pads rein. Du stellst 2 Tassen drunter und los geht's.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senseo, Tassimo etc.??

    In den großen Padhalter passen max. 2 Pads rein (für eine große oder zwei kleine Tassen).

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senseo, Tassimo etc.??

    Tara, jetzt wo du es ansprichst: der normale Kaffee schmeckt mir aus dem Teil auch nicht, der ist irgendwie komisch, wobei ich das immer auf die Krönung geschoben habe , aber wenn das auch andere so sehen bin ich ja beruhigt

    Cappu und Latte daraus find ich lecker. Ich mach mir auch mal den Kakao (der neue von Milka ist da auch besser als der Suchardkakao), aber normalen Kaffee halt nie damit.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senseo, Tassimo etc.??

    Marijana, oh das ist ja wirklich ein Unterschied ... das sah im Internet preislich gar nicht so aus.

    tara, aber WAS ist eine gute Alternative für Kaffeetrinker Alle werden die Pads bestimmt ... mein Mann trinkt sicherlich dann auch mal eine Tasse.

    Danke euch schon mal für die Infos, damit kann ich auf jeden Fall schon was anfangen.

  9. #19
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senseo, Tassimo etc.??

    Im Endeffekt würd ich den Besuch sich den Kaffee selber drücken lassen, dann hast du damit keine Arbeit

    Die normale Senseo reicht für euren Besuch (also mich ). Wir haben hier im Büro auch eine weil der Bürokaffee echt ekelhaft ist. Ich mach mir immer schön viel Milch in der Mikro heiß und darauf kommt dann der Kaffee. Lecker.
    Mit einem Pad=1Tasse bekommst du so ein Kaffeetässchen voll. Ich mit meiner Milchnummer eine Bechertasse. Es gibt auch extra Senseotassen das ist ein Zwischending von Kaffeetäschen und Becher.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senseo, Tassimo etc.??

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Die normale Senseo reicht für euren Besuch (also mich ).
    Genau deshalb wollen wir eine

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erledigt: Dringend gesucht: Übernachtungsmöglichkeit im Frankfurter Raum-gefunden!!
    Von tamborini im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  2. Suche: UPD 31.1.: Gefunden: Landgasthof bzw. Ferienhaus für ca. 20 Personen
    Von Vihki im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  3. Neue Senseo Maschine??
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige