Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: ⫸ senseo? dolce gusto? tassimo? cafissimo?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ senseo? dolce gusto? tassimo? cafissimo?

    ich sitze hier und vergleiche und mache... und bin noch verwirrter als vorher. schrecklich sowas.

    welches system ist denn nun wie gut?

    und ist das system der cafissimo das gleiche wie bei der tassimo?

    was nutzt ihr? und wovon würdet ihr mir abraten?

    und es soll wirklich nur eine von den vieren werden, kein vollautomat.

    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: senseo? dolce gusto? tassimo? cafissimo?

    es ist ehr die frage, was willst du damit trinken, wie oft und was ist dir dann dran wichtig?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: senseo? dolce gusto? tassimo? cafissimo?

    naja, ich werde schon bei den systemenalles nutzen ausser den tee..
    wie oft? gute frage. manchmal mehr als 3 tassen am tag, manchmal gar nichts... schwierig zu sagen.


    soft

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: senseo? dolce gusto? tassimo? cafissimo?

    also wir haben die dg und ich lieb sie über alles. die tassimo schmeckt mir persönlich nicht so gut.
    ich brauch keine teefunktion und mag eigentlich auch nur latte trinken. ab und zu cappu oder nen schokochino. ansonsten nutz ich es nicht für kaffee oder expresso.

    ich würd die sachen testen, kann man ja bei mediamarkt oder tchibo oder so. und dann eben sehn was mir schmeckt. oder du hast leute die die maschinchen haben und dich mal auf nen kaffee einladen (zu julchen u. sabine wink).

    und bei 3tassen/d auch überlegen was mir eine tasse kostet. soo günstig ist es halt auch nicht auf dauer bei hoher menge.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: senseo? dolce gusto? tassimo? cafissimo?

    Huhu!

    Also wir haben die Dolce Gusto und sind damit sehr zufrieden. Ist halt eher was für Leute, die am liebsten Milchkaffeegetränke trinken, denn es gibt jetzt nur zwei "reine" Kaffeesorten und ich glaube auch nur einen Espresso, bei anderen Systemen gibts da ja etliche aus verschiedenen Kontinenten usw. Nachteil ist halt, dass die Kapseln relativ teuer sind, dafür bleiben sie problemlos "frisch" und du musst nicht extra noch Milch dahaben bzw. schäumen.

    Liebe Grüße,
    Danie (die jetzt gleich neue Kapseln bestellt)

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: senseo? dolce gusto? tassimo? cafissimo?

    schmecken tun mir alle drei... das weiss ich schon. ausser die von tchibo kenne ich alle anderen.
    naja ich bin der latte und cappu trinker , also michmix.
    aber um mich rum wird schon öfters nur kaffee getrunken.
    von daher kann man da nicht sagen der schwerpunkt liegt da und da... ist echt alles dabei..
    und je nachdem wer da ist geht auch mal mehr über den tisch.
    im durchschnitt denke ich mal 1-2 tassen am tag.
    man geht ja auch arbeiten ^^


    soft

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: senseo? dolce gusto? tassimo? cafissimo?

    Hi!
    Wir haben auch die Dolce Gusto und sind sehr sehr zufrieden damit. Seit 1,5 Jahren leistet sie super Dienste und hatte noch keinerlei Ausfallerscheinungen (*aufHolzklopf*)

    In den Kaffeeboxen ist innen jeweils ein Code, auch beim Kauf der Maschine bekommst Du einen Code, damit kannst Du im Internet Punkte sammeln und die dann einlösen. (da es die Kapseln ja quasi nie im Angebot gibt)

    https://www.dolce-gusto.de/DE/Seiten/default.aspx

    Hier gibts teilweise auch mal Sorten die im normalen Handel nicht erhältlich sind.

    Viele Grüße
    marigold

    Edit: Super find ich auch die regulierbare Wassermenge. Mein Mann und ich trinken den Kaffee z.B. unterschiedlich stark und das ist damit echt ein Kinderspiel

  8. #8
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: senseo? dolce gusto? tassimo? cafissimo?

    Wir haben auch die DG ( zu Sabsy) und lieben sie nach wir vor. Wir sind halt eher die Gelegenheitskaffeetrinker, mal sinds 5 Tassen/Tag, mal ne Woche gar nichts. Uns schmeckt der Latte/Capuccino richtig gut und es geht super einfach. Eine Freundin von mir hat verschiedene Geräte ausprobiert (Petra, Tassimo...) und ist zum Schluss bei der DG gelandet und dabei geblieben, weil alles sauber ist und einfach am besten schmeckt.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: senseo? dolce gusto? tassimo? cafissimo?

    also wir fahren mit dg und normaler kaffeemaschine für rene echt gut. wenn uns mal der reichtum küsst, wirds noch einen vollautomaten geben aber ehr für renes kaffee als für meinen latte

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: senseo? dolce gusto? tassimo? cafissimo?

    wir haben die senseo und naja, ich nutz sie sogut wie garnicht! Nur mein GöGa nutzt sie fast täglich für seinen kaffee. Ist mir einfach zu wenig vielfalt (wobei es da schon viel gibt)
    ich hätt auch echt gern die DG! (Muss ich mal meinen schatzi bequatschen *gg* )

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dolche Gusto vs. Tassimo
    Von Sweetangel200379 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 41
  2. Suche: Cafissimo-Thread
    Von Isabel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  3. Neue Senseo Maschine??
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 22
  4. @ all Cafissimo Besitzer
    Von Kuschelhexe im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige