Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: ⫸ Schokofondue

16.12.2017
  1. #21
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    bei uns sinds alle möglichen obstsorten und frisch gebackene waffeln. es gehen aber auch löffelbisquits, butterkekse etc...
    lukas taucht auch gerne nüsse oder mandeln ein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    Berni, Hör auf...... Lalalala....

    (du bist Schuld, dass ich heute alles für das Toblerone-Mousse eingekauft hab) *schleck*

  3. #23
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    hihi

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    Toblerone-Mousse??????????

    klingt wahnsinnig lecker!

  5. #25
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Toblerone-Mousse??????????

    klingt wahnsinnig lecker!
    Guck mal in den Thread "was esst ihr an Heilig Abend?".....

  6. #26
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Toblerone-Mousse??????????

    klingt wahnsinnig lecker!
    ist es auch

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    Ohh, jetzt wünsche ich mir auch ein Schokofondue!!

  8. #28
    Frischling
    Beiträge
    15
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    Also ich habe so ein ganz kleines Schokofondue, das eigentlich nur ein Töpfchen ist mit einer Art Untersetzer, wo dann eine Kerze hinein passt. Ist vollkommen auseichend für zwei Personen!

  9. #29
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    wir haben unser kleines schokofondue, das wir vor etwa ... 6 oder 7 jahren (?) geschenkt bekommen haben an silvester eingeweiht.

    schokolade mit sahne geschmolzen, geschmack wunderbar - ins töpfchen eingefüllt, teelicht angezunden - die schoko fing zu kochen an!! wir haben das teelicht dann gelöscht und es reichte trotzdem locker, durch die sahne stockt die schoko ja nicht mehr so leicht und es war viel angenehmer zu essen, weils nicht so heiss war.

    nächstes mal daher ohne teelicht in normaler schüssel

  10. #30
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    Hab mal zum Geburtstag nen schoko Brunnen geschenkt bekommen. Hab mich sooo gefreut und den dann nach einmal benutzen weggeschmissen.

    Großes Manko: man braucht unheimlich viel Schokolade, glaub es waren min. 300g. Dann nasche ich davon in kürzester zeit einiges weg und eh es losgeht, ist mir schon schlecht davon. Und die Reinigung war ne Katastrophe.
    Also we
    nn dann lieber so ein teelicht Fondue.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige