Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: ⫸ Schokofondue

13.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Ich habe eines, aber noch nie benutzt ...
    Willst es loswerden?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    Hallo Caro,

    ich mache ja schon lange 1x jährlich ein Schokofondue mit ca 30 Leuten.

    Nur für zwei reicht das kleine mit der Kerze.
    Schokobrunnen hatten wir mal, aber ich war damit nicht so zufrieden, und das saubermachen ist auch mühsam. Wir haben ihn dann verschenkt.

    Ich mache das Schokofondue daher immer in elektrischen Fonduetöpfen, einmal normales und einmal weißes.
    Normale Milchschokolade bzw. weiße Schokolade mit Schlagobers. Die halbe Menge in ml Obers wie man Schokolage in gramm nimmt.

    Lg Sweety

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    stimmt man kann die Schoki etwas mit Sahne "strecken" dann wird es definitiv nicht fest

    Und das mit Kerze hat bei uns - nach einem üppigen Essen - auch schon für 6 Erwachsene und 2 Kinder gereicht *g*

  4. #14
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    Ich gucke mal Caro, ich glaube ich habe sogar 2 Stück ;-)

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    wir schmelzen unsere schoki immer mit milch imn topf am herd - funktioniert genauso gut wie mit sahne (wobei es beim schokofondue auf die paar kalorien der sahne auch nicht mehr ankommen sollte ) und füllen es dann in unser kerzen-fondue.

    außerdem haben wir zwei sets, weil es hier immer braune und weiße schokosoße gibt.

    und was bei uns immer ein muss zum schokofondue ist - frisch gebackene waffeln *schleck*

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    ich habe meins (mit kerze) von gerbera geschenkt bekommen. es wird fleißig genutzt. meine kinder lieben es, noch undekorierte plätzchen zu tauchen und gleich aufzufuttern.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    Welche Schokolade nehmt ihr denn da so fürs Schoko-Fondue?
    Gehen da auch die ungefutterten Schoko-Weihnachtsmänner?

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    ja, geht auch. klein machen, eventuell vorschmelzen.

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    Der Fred hier ist echt schlimm.....

    Jetzt will ich auch welches machen. Übrige Schoko-Nikoläuse hätte ich noch genügend hier....


    Was taucht ihr denn da so ein außer Obst? Berni schrieb was von Waffeln....

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schokofondue

    ja, jede schoki geht. besonders gut schmeckt es uns, wenn man zusäzlich noch toblerone mit schmelzen lässt *mhmmmm*

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige