Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Schnelle Hilfe? Urin auf dem Teppich

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Schnelle Hilfe? Urin auf dem Teppich

    Mein Großer hat wohl im Schlaf vor dem Bett in die Hose gepinkelt oder es nicht mehr aufs Klo geschafft. Auf jeden Fall ist jetzt ein großer Urinfleck auf dem Teppich. Ich hab ein Handtuch druntergeschoben um das Parkett zu schützen und so viel wie möglich mit einem Tuch und Zeitung aufgesaugt.

    Wie mache ich jetzt weiter? Mit nassem Lappen und danach mit antibakteriellem Spray? Auf dem Teppich stehen Bett und Regal, ich kann ihn also nicht wegnehmen und auch nicht gut anheben.



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe? Urin auf dem Teppich

    Schande.....

    Welche Farbe hat der Teppich denn??

    Ich würde wohl erstmal mit warmem Wasser drangehen, antibakterielles Spray ist wohl auch nicht verkehrt.
    Und eingetrocknete Flecken gehen schwerer bis gar nicht raus, wenn dann den frischen bzw. feuchten Fleck bearbeiten.

    Viel Erfolg!

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe? Urin auf dem Teppich

    ich würde spontan Jemako empfehlen! Damit bekomm ich alle Flecken raus ...

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe? Urin auf dem Teppich

    ich bekomme viele flecken mit sidolin aus dem teppich, einsprühen, kurz einwirken lassen, mit küchenrolle die restliche flüssigkeit aufsaugen, nicht reiben

  5. #5
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe? Urin auf dem Teppich

    <Wahrscheinlich ist es schon zu spät, aber bitte auf keinen Fall rubbeln. damit machst Du die Schutzschicht von Teppich kaputt.

    Womit man den Fleck raus bekommt weiß ich auch nicht. Ich hätte jetzt an so Teppichreiniger gedacht.

  6. #6
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe? Urin auf dem Teppich

    Hallo!

    Vielleicht könntest Du den Fleck auch mit Vanish Oxi Action behandeln? Damit hab ich bisher gut die Flecken herausbekommen. Sogar einen Rotweinfleck auf einen weißen Lampenschirm.....

    LG
    surfmaus

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe? Urin auf dem Teppich

    Berichte doch mal, haste ihn rausgekriegt? Wenn ja, womit?

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe? Urin auf dem Teppich

    Der Fleck war ja naß, daher hab ich es jetzt nicht mit Fleckenmittel versucht. Der Teppich ist sehr fleckunempfindlich blau gemustert.

    Ich habe ein dicken Handtuch druntergeschoben und mit meinem Mikrofaser-Schwamm von Jemako und klarem Wasser fleißig getupft, dann mit Handtuch und Mikrofasertrockentuch (auch Jemako! ) so viel Nässe wie möglich abgenommen. Danach mit Hygienespray eingesprüht. Ich finde jetzt kann man weder was sehen noch riechen, war also alles gut!



    Jonas wußte heute rein gar nichts davon, ich hab versucht es aus ihm rauszukitzeln ohne es ihm zu sagen, er soll gar nicht wissen, dass er einen Unfall hatte. Heute hab ich mit ihm ausgemacht ihn zum Pipimachen zu wecken, wenn ich ins Bett gehe.

    Danke Euch!

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe? Urin auf dem Teppich

    Alle sprechen von Jemako. Wo kriegt man das denn (noch nie gehört) und was ist das??

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hilfe? Urin auf dem Teppich

    Anja, es gibt nen Thread über jemako. Ich liebe es, Fenster zu putzen, seitdem ich den Handschuh habe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe...Geburtstagsessen
    Von Julia im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 15
  2. Zu Hilfe -undefinierbarer Fleck auf dem Sofa
    Von Teamgirl im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 34
  3. Brauche ganz schnell Hilfe: Trojaner/Virus auf dem PC
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  4. Schnelle Hilfe zu Kurzbewerbung
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4
  5. Fieber! Schnelle Hilfe bitte!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige