Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: ⫸ Schlagsahne-Bereiter

12.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Schlagsahne-Bereiter

    Hallöle,

    mein Mann möchte seit Ewigkeiten unbedingt so einen Schlagsahne-Bereiter haben. Hat jemand einen und kann mir ein wenig davon berichten? Wir benötigen nicht so irre oft Schlagsahne und ich bin am überlegen, ob ich einen Bereiter für 0,25l oder 0,5l besorge.

    Gebraucht wird das Teit hauptsächlich an Geburtstagen und wenn wir sonst mal Besuch zum Kaffee haben.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    meinst du das lohnt sich?
    bei mir würde der sicher nur im schrank rumstehen, bei euch hört sich das jetzt auch nicht nach täglichem gebrauch an ;-))

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    Du meinst einen Sahne-Siphon?Warum will denn ein Mann so ein Teil haben *neugierigbin*
    ich hatte einen und habe den entsorgt. Meiner war noch aus DDR-Zeit. Aber noch voll funktionsfähig. Mir war es meist eine zu große Sauerei. Den Gästen musste man immer sagen: Halt das Teil DIREKT auf den Teller/Kuchen.
    ich fand es nervig und mache seither die Sahnesauerei (Schlagen) in der Küche und stelle eine Glasschale auf den Tisch.

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    ich denke wie Anni. Für 2-3 Geburtstage würde ich mir den Schrank damit nicht zustellen.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    Täglich brauchen tun wir es sicher nicht! Auf der einen Seite isses ganz schön praktisch denn ich besprenkel die komplette Küche jedes Mal von oben bis unten beim Sahneschlagen (kommt gut, wenn die Gäste schon da sind oder kurz davor sind zu kommen ) andererseits isses wieder ein Teil was Platz wegnimmt wenn wir es mal nicht brauchen.

    Er liegt mir seit einigen Jahren damit in den Ohren und zeigte mir dieses Teil am Samstag schon wieder....

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    aber die Sauerei am Tisch wird nicht weniger!
    Dann denk doch lieber über eine Rührschüssel mit Spritzdeckel nach.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    Mich würde interessieren, was das ist :-)
    Hast du einen Link oder so? Ich habe davon nämlich noch nie gehört und bin jetzt neugierig *g*

    Lg Sweety

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter


  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    Ich will auch einen link! Hört sich aber nach einem "Dinge, die die Welt nicht braucht"-Teil an.
    aber im prinzip liebe ich ja sowas!

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlagsahne-Bereiter

    @Sweety
    http://www.sahnespender.info/ISI_Angebote

    @ich
    aber diese fertige Sprühsahne ist vom Prinzip her ja gleich. Man muß sie auch nach unten halten (ich mag die bloß nicht weil sie mir viel zu künstlich schmeckt)

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige